Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissa_2018, 4. SSW am 09.12.2021, 7:20 Uhr

Schwanger oder nicht?

Wir hatten am 29.11. mit Ovitrelle ausgelöst und ca 3 Stunden fand die IUI statt. 25et SSW-Test ist seit 07.12. also ES+7 negativ. Der 10er hat allerdings gestern Abend (ES+8) und heute morgen (ES+9) positiv angezeigt. Bin jetzt vor ZT 27 bei einem Zyklus von 31. Kann er jetzt schon positiv sein oder kommt es vielleicht doch noch von der Ovitrelle? Könnt ihr den Strich sehen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von klitzeklein2807, 8. SSW am 09.12.2021, 7:47 Uhr

Guten morgen
ja das kann schon sein.War bei mir auch ab ES+9 positiv.
Teste einfach jeden Morgen weiter,wenn der Strich bleibt ,hats geklappt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Banu28 am 09.12.2021, 8:35 Uhr

Für mich sind die alle negativ, auch wenn’s hier und da einen Schatten (Verdunstungslinie) gibt. Die Billigtests taugen eh nicht viel. Wenn Du sicher sein willst, verwende einen hochempfindlichen Frühtest aus der Apotheke (den Prétest, um 14 EUR). Der stimmt ab ca. 5 Tagen vor Ausbleiben der Mens.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Lizzlie am 09.12.2021, 8:36 Uhr

Ja, das kann noch vom Ovitrelle positiv sein.
Es sei denn du siehst eine Steigerung auf dem Test? Dann ist es wohl dein eigenes HCG.
Aber ich kann das schlecht auf deinen Tests erkennen, zumal es so aussieht als hättest du abends und morgens getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stressiger Job und Schwangerschaft

Hallo, vielleicht kennt sich jemand aus. Ich bin frisch schwanger . Ich mache mir nur jetzt Sorgen wegen der Arbeit. Ich bin Gerichtsvollzieherin und gehe quasi zu den unterschiedlichsten Leuten nachhause oder diese kommen zu mir. Das kann dann natürlich auch mal stressig werden ...

von Monikarli 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bewegung in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, und zwar bin ich in der 15ssw und bin so unglaublich faul geworden… seit 2 Monaten darf ich auch nicht mehr arbeiten und bin nur zuhause. Aufraffen fällt mir total schwer und auch Sport und anderes finde ich total anstrengend. Ich kann mich einfach nicht ...

von Endlichmama22, 15. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo zusammen , ich bin heute in die 7te Woche gekommen und leider aktuell ziemlich an der Lieben SS-Übelkeit . Ich hab sogar schon Cariban von meiner Ärztin bekommen aber bis auf das ich nicht mehr brechen muss hat es nichts gebracht - mir ist trotzdem noch was 24/7 übel ...

von Anni0603, 7. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pickel während der Schwangerschaft (Vorsicht Bilder zu sehen)

Huhu, vor der Schwangerschaft ein Gesicht wie aus dem Magazin und jetzt während der Schwangerschaft so extreme „Pickel“ sind das Pickel oder eher Akne? VORSICHT DIE BILDER SIND WAHRLICH NICHTS FÜR MENSCHEN DIE ...

von Babylovee, 12. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hattet ihr "merkwürdige" Träume bzgl. der Schwangerschaft o. Geburt?

Hallo , ich habe irgendwo gelesen, dass es durchaus normal ist, dass Schwangere komisches Zeug träumen . Ich selber habe (leider) nur 3x von unserer Tochter geträumt ...

von Julo123, 38. SSW 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger / ZFA/ BV?

Guten Tag Ihr Lieben, ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und Frage mich, ob meine Chefin mich, aufgrund der Entwicklung des Coronaviruses, ins BV schicken sollte/ muss , oder darf ich noch weiterhin an der Anmeldung arbeiten?? Ich habe vieles auf den Seiten der KZV ...

von mini-mama1989 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann darf man die zweite IVF nach erster Schwangerschaft machen?

Huhu Ihr, eine Frage: Meine Bekannte ist Schwanger und hat über 5 Jahre gebraucht schwanger zu werden. Die KiWu hat festgestellt, dass sie unter „normalen“ Umständen wahrscheinlich keine Kinder kriegen kann und benötige die Hilfe der IVF. Beim ersten Versuch hat es ...

von Babylovee 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft unter Clexane & ASS/ Geburt

Hallo. Ich bin heute bei 35+5 SSW und hatte meine Endbesprechung, in der Gerinnungspraxis. ASS 100 durfte ich in der 33+6 SSW absetzen. Clexane 4000 weiter täglich 1x. Bis 4-6 Wochen nach der Geburt. Meine Befürchtung war, was passiert, wenn ich morgen um 6 Uhr ...

von Sternchen1983, 36. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger! Was mache ich den ganzen Tag ?

Hallo Ich bin jetzt aktuell in der 13 ssw. Freue mich total auf mein Baby . Ich habe noch einen 8 jährigen Sohn der tagsüber in die Schule natürlich geht. Meine ...

von Babynummer 2, 13. SSW 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz unregelmäßigen Zyklus

Hallo meine Lieben, laut Schätzung meiner FÄ bin ich in der 4 Woche, sie meinte allerdings man müsse jetzt sehen ob sich etwas entwickelt, da ich einen unglaublich unregelmäßigen Zyklus habe. Die Angst ist groß das die Fruchthöhle leer bleibt. Hat jemand Erfahrung in dem ...

von Jess11, 4. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.