Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyBrb90 am 07.04.2020, 21:26 Uhr

Schwanger oder nicht?

Danke für die Antwort morgen teste ich nochmal frühs.

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Welcher Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal?

Hallo ihr Lieben, habe das zwar schon im Expertenforum gefragt, mich würde aber auch eure Erfahrung interessieren. Ich habe die ganze Ss mal mehr mal weniger gelblichen Ausfluss. Letzte Woche hatte ich eine Routineuntersuchung, der ...

von LG91, 14. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vegan schwanger - wer noch?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan bei 8+5 und ernähre mich vegan. Das mache ich auch schon seit zwei Jahren so und es geht mir gut damit. Ich supplementiere B12 und Eisen und nehme momentan natürlich ein Folsäurepräparat, das noch weitere Zusätze hat. Meine FA sieht das sehr ...

von overblushed, 9. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ... mit Zwillingen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und befinde mich mit Zwillingen in der SSW 20+5. Ich bin 40 Jahre und es ist meine erste Schwangerschaft. Erwartet jmd.von euch auch Mehrlinge? Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen ...

von Sandra_Twins, 20. SSW 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft verkünden in Zeiten von Corona

Hallo zusammen, ich bin jetzt in SWW 12 (11+5). Wir überlegen zurzeit, wie wir unseren Eltern die freudige Nachricht überbringen können Für meine Eltern ist es das erste Enkelkind und ich habe mir natürlich ausgemalt, dass wir es ...

von MariaMariaMaria, 12. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Hatte am Donnerstag gv ungeschützt. Samstag habe ich wie gewohnt (nur 2 Tage früher ca als sonst) meine Periode bekommen. Die Srärke war wie immer. Ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Habe heute zur Vorsicht nochmal einen Test gemacht, obwohl der gv erst 10 Tage ...

von Raupe8 30.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Beziehung läuft nicht

Sorry wenn ich mich mal ausheulen muss. Führe 5 Jahre eine Beziehung und habe einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung gebracht. In 2018 hatte ich 2 Fehlgeburten. Nun haben wir erstmal pausiert, das war alles sehr schlimm zum verarbeiten. Nun bin ich in der 14 ssw und ...

von Kaddy85, 14. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Hallo ihr lieben. Und zwar habe ich paar test gemacht und bin so glücklich alle positiv. Und das wo ich in Dezember vor Weihnachten eine fehlgeburt mit AS hatte . Jetzt bin ich laut Rechner Anfang der 6 Woche. Habe am ...

von Calimero1111 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Verkündung Schwangerschaft

Hallöchen liebe Mitkugelnden Ich bin Morgen in der 11 SSW, nächste Woche habe ich meine FA Termin und dann möchten wir unsere Freude gerne mit Familie und Freunden teilen. Wie habt ihr es verkündet? Ich suche noch nach Inspirationen für ...

von ELLIUM, 10. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was würdest du tun? Schwanger + Fliegen + Corona

Hallo Mamas und die die es werden. Ich brauche jetzt mal wirklich eure ehrliche Meinung. Egal ob Bauch oder Kopfgefühl, ich will eure Meinung wissen. Ich weiß seit Samstag das ich schwanger bin. Am Montag ist der Termin beim FA und am Freitag darauf fliege ich nach London bis ...

von Cranberrie, 6. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weiß nicht weiter

Hallo, Ich bin laut eigener Rechnung 7ssw (6+2) und habe bereits ein Sohn von ein anderen Vater. So ich bin in keiner Beziehung sondern hab ein Verhältnis seit paar Monaten. Ich weiß nicht was ich machen soll.. eigentlich bin ich für mich selber gegen Abtreibung.. der ...

von Rosagrün, 7. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.