Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87, 9. SSW am 05.05.2021, 21:39 Uhr

Schwanger oder nicht ? 🤔

Ja, manchmal nistet es sich nicht richtig ein. Dann ist der Test positiv, kann dann aber wieder negativ werden. Da du aber zwei unterschiedliche Tests benutzt hast, kann das auch am Test liegen. Der OneStep z. B. schlägt häufig erst später an, obwohl er ein Frühtest ist. Der Test auf deinem Foto ist aber definitiv positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in Sarstedt, Hildesheim | Hebammen- und Klinikwahl | Austausch

Hallo zusammen, ich komme ganz frisch vom FA (5. SSW) und wenn alles gut geht, dann bekommen wir im nächsten Jahr im Januar unseren ersten Mini-Menschen. Wir freuen uns so sehr! Aber ich habe sooooo viele Fragen und Google hilft nur bedingt weiter... ich hoffe, ihr könnt ...

von Kjuie, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Impfung für Schwangere nun offiziell empfohlen!

Hallo zusammen, die Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie hat nun offiziell bestätigt, dass eine Covid-Impfung für Schwangere empfohlen wird. Schwangere rutschen nun in Risikogruppe 3. Fragt gerne mal bei eurem FA nach. Meine Freundin kam eben von ihrem und lässst sich nun ...

von Lockenmaedchen, 5. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und komplett überfordert

Hey hab heute einen positiven Schwangerschaftstest gehabt aber bin komplett überfordert es wäre mein 6.Kind Ich und mein Partner sind erst 1 Monat zusammen und gleich in der ersten fruchtbaren Woche bin ich direkt wohl schwanger geworden. Bin hin und hergerissen habt ihr ...

von Vany1209 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Geschenkideen um die Schwangerschaft zu verkünden oder als andeken :)

Hallo zusammen, Ich habe gedacht da viele eine Geschenk Idee oder zum Verkünden der Schwangerschaft und oder als errinerung ans Sternchen etwas suchen wäre das eine Idee. https://www.etsy.com/de/listing/1013137873/ultraschallbildsonogramm-handgemalt Sie leistet super ...

von Nealina, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsplanung

Hallo ihr Lieben. Ich habe erst im Januar entbunden und unsere Familienplanung ist noch nicht abgeschlossen. Alles wurde mit meinem Arzt besprochen. Eigentlich wollte ich nicht so lange warten und so bald wie empfohlen wieder anfangen (ca 6-9 Monate). Die Euphorie lässt ...

von Anette1 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsvitamine

Hallo, Ich bin heute 5+3. Der Kinderwunsch besteht bei meinem Freund und mir seit Oktober. Habe ca. ab Januar für 2 Monate Femibion genommen. Danach sehr unregelmäßig, da wir uns auf das Kinderthema aufgrund privater Dinge weniger konzentriert habe. Nun bin ich unerwartet ...

von Fri97, 6. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

3 schwangerschafts positiv / 2 negativ

Guten Abend ... Ich habe vor 2 Tagen ein schwangerschaftstest gemacht war Positiv zur Sicherheit gleich noch einen ... wieder positiv!!Gestern habe ich wieder einen gemacht positiv . Heute mache ich wieder einen der war dieses Mal negativ zwei mal . Ich bin total verwirrt . Ich ...

von Lisafrank2312 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, doch keine üblichen Anzeichen.

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe bis auf unruhige Nächte, häufiges Wasserlassen und etwas flauen Magen, nachdem die letzte Mahlzeit schon etwas her war, keine Symptome. Keine Übelkeit, kein Ziehen im Unterleib, kein Brustspannen. Bei wem war das auch so ? ...

von Fri97, 6. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft trotz Verhütung möglich?

Hallo. Ich habe am 09.02.2021 spontan entbunden. Die ersten 6 Wochen nach der Geburt haben wir sowieso noch gewartet bevor wir wieder intim werden. Ich habe aber ein paar Mal mit Kondom verhütet, bis ich mir bei der Nachsorge am 06.04 die Pille verschrieben ließ. Meine FÄ ...

von Tatjana2300 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Auschlag in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Ich komme morgen in die 13 ssw und habe so ca zu beginn der Schwangerschaft einen Ausschlag in beiden Ellebeugen festgestellt. Ich habe das bereits beim FA abgesprochen, allerdings wirkte er recht entspannt & meinte, dass das vorkommt und nicht weiter dramatisch ...

von Isabelmi, 13. SSW 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.