Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 16.04.2018, 22:16 Uhr

Schwanger oder doch nicht?

Huhu. Dann lies mal bei Urbia Kinderwunsch. Da kommen sie teilweise mehrmals am Tag vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen- bin ich schwanger ?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Wir versuchen schwanger zu werden. Bin seit 6 Tagen überfällig. Zu meinem Empfinden derzeit: sehr schlapp und müde, dachte aber das liegt daran weil ich seit 10 Tagen Antibiotika genommen habe. Habe auch extrem viel Ausfluss. Dachte meine ...

von Daisy55 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Hallo zusammen. Bin ganz neu hier. Ich habe gestern zwei Schwangerschaftstests gemacht da ich 3tage überfällig war und ich mir ziemlich Sorgen gemacht habe. ES war am 29. 03.2018 und leider Gottes gab es einen kleinen Verhütungs Unfall (kondom gerissen) da wir beide das aber ...

von Haase226 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/Blasenmole?

Hallo ihr, Ich habe den Beitrag schon im Kinderwunschforum gepostet, aber vielleicht sind hier mehr Bald-Mamis die mir weiterhelfen können. Ich hatte Anfang Februar eine missed abortion mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der ...

von Frostbeule 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo :-) ich brauche unbedingt euren Rat ich bin total aufgeschmissen Vor 2 Tagen war ich bei meinem FA aufgrund schlimmer brustschmerzen in der linken Brust habe ich einen Knoten der sehr schmerzhaft ist mein FA ...

von Yulia1993 12.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

NOCH nicht schwanger, aber Erfahrungen gesucht (Myom)

Hallo ihr Lieben, hab den Beitrag auch in Kinderwunsch Forum gepostet. Aber hier tummeln sich einfach mehr Mütter, die vielleicht damit schon zutun hatten. Wir versuchen noch nicht lange ein Kind zu bekommen. Im Grunde genommen hat es bei uns sofort beim ersten Mal geklappt, ...

von Lilablume2018 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pille vergessen, schwanger? - altbekanntes Problem

Guten Abend. Ich habe eine Frage, wozu ich leider nirgendwo eine Antwort gefunden habe. Daher hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt! Ich habe am 29.03.2018 meine Pille vergessen (die 20. Pille des Blisters, also 3. ...

von Farinaaaaaaa_ 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

ich hatte am 24 meine Periode. Hatte dann Tage danach mit meinem Freund sex. Hatte aber aufgepasst. Trotzdem hatte ich beim anfassen meiner Brust schmerzen das jetzt aber nicht mehr so schlimm ist. Gestern hatte ich ca 10 min ganz starke schmerzen an den Eierstöcken als wenn ich ...

von Twity 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hallo. ich weiss nicht mit Sicherheit ob ich Schwanger bin. Ich hatte am 24 März mein Periode und hatte tage danach mit meinem Freund geschlafen. Haben aber aufgepasst. Trotzdem habe ich jetzt ab und zu morgens Übelkeit . Meine Brust schmerz beim anfassen was aber seit gestern ...

von Twity 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - verheimlichen?

Hallo, ich glaub ich bin schwanger. Habe heute den ersten SS Test gemacht und er war positiv. Es wäre dann unser 4. Kind. Vor dem 3. Kind habe ich aber ein Kind in den ersten 3 Monaten verloren, was für die Kinder belastend war, weil sie sich schon so gefreut haben. Ich denke ...

von NinaNino 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier und mit meiner Gesamtsituation ein wenig überfordert und brauch mal ein paar Meinungen. Ich bin erst 20 Jahre alt... und nehme seid 5 Jahren die Pille. seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl ich bemerke an mir ein paar ...

von prinzessin_liebe 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.