Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pippi_Lotte am 24.05.2020, 8:40 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt

Mit Faminita kenne ich mich nicht aus. Aber bin auch gleich ein Zyklus nach der Fehlgeburt (10.woche) wieder schwanger geworden und hatte bis weit über der 12. Woche hinaus keine Schwangerschaftsbeschwerden. Nicht mal größere oder empfindlichere Brüste. Gar nix. Und heute bin ich in der 28.ssw :) meine Hebamme sagte, dass es sein kann das der Körper sich an die vergangene Schwangerschaft erinnert, vorallem wenn sie nicht allzu weit weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Fehlgeburt

Hey! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte im Januar eine FG. Jetzt bin ich wieder schwanger (9 SSW). Ich tue was ich kann, um positiv zu bleiben. Manchmal funktioniert es ziemlich gut, aber seit 3 Tagen bin ich wieder total ängstlich, dass etwas nicht stimmt. Es macht ...

von Molly91 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Hallo ihr lieben. Und zwar habe ich paar test gemacht und bin so glücklich alle positiv. Und das wo ich in Dezember vor Weihnachten eine fehlgeburt mit AS hatte . Jetzt bin ich laut Rechner Anfang der 6 Woche. Habe am ...

von Calimero1111 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach drei Fehlgeburten

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin 32 Jahre alt und musste letztes Jahr drei Sternchen ziehen lassen, immer um die achte Woche; zwei mal Ausschabung. Die letzte Fehlgeburt war im Dezember und dann wollten wir ein paar Monate Ruhe. Nun habe ich gestern wieder positiv ...

von Mellie862, 5. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Aktuell bin ich in der 5. SSW. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben uns riesig gefreut und waren direkt ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Anfang Juli diesen Jahres hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben zu dem Zeitpunkt bereits 2 Jahre an Kind 2 "gearbeitet". (Unsere erste Tochter wird in einer Woche 5 und wünscht sich schon sehr lange ein ...

von kekskruemel, 7. SSW 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo liebe werdende Mamis, wie man dem Titel entnehmen kann, war meine letzte und auch erste Schwangerschaft leider ein Ereignis mit einem traurigen Ende. Die erste Zeit war wunderschön, man entwickelt Muttergefühle, hat lustige Momente mit seinem Partner (Wenn man ...

von Lina_87, 5. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/Blasenmole?

Hallo ihr, Ich habe den Beitrag schon im Kinderwunschforum gepostet, aber vielleicht sind hier mehr Bald-Mamis die mir weiterhelfen können. Ich hatte Anfang Februar eine missed abortion mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der ...

von Frostbeule 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, letzten Monat hatte ich eine Fehlgeburt in der 5. Ssw. Nun habe ich wieder zart positiv getestet. Bin heute bei es+13 Wie sagen eure Tests es+13 aus Und dazu hab ich natürlich auch Angst das es wieder abgeht. Dadurch das der Test so leicht ist und ich seit ...

von unser-baby2012 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.