Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja_reg am 20.10.2018, 18:29 Uhr

schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Liebes,
ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 8. Woche im März. Ich hatte danach 1 Mal meine Tage und war dann wieder schwanger. Ich weiß wie schwer es ist, dem eigenen Körper wieder zu vertrauen. Vorallem weil ich auch in dieser Schwangerschaft anfangs mit Blutungen gekämpft habe, und dachte es wäre schon wieder alles aus.
Aber es ist alles gut gegangen...bin mittlerweile in Woche 25 und alles ist ganz normal und die Kleine ganz zeitgemäß entwickelt.
Versuch deinem Körper wieder mehr zu vertrauen! Ich bin mir sicher, diesmal geht es gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo liebe werdende Mamis, wie man dem Titel entnehmen kann, war meine letzte und auch erste Schwangerschaft leider ein Ereignis mit einem traurigen Ende. Die erste Zeit war wunderschön, man entwickelt Muttergefühle, hat lustige Momente mit seinem Partner (Wenn man ...

von Lina_87, 5. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/Blasenmole?

Hallo ihr, Ich habe den Beitrag schon im Kinderwunschforum gepostet, aber vielleicht sind hier mehr Bald-Mamis die mir weiterhelfen können. Ich hatte Anfang Februar eine missed abortion mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der ...

von Frostbeule 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, letzten Monat hatte ich eine Fehlgeburt in der 5. Ssw. Nun habe ich wieder zart positiv getestet. Bin heute bei es+13 Wie sagen eure Tests es+13 aus Und dazu hab ich natürlich auch Angst das es wieder abgeht. Dadurch das der Test so leicht ist und ich seit ...

von unser-baby2012 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Fehlgeburten

Hallo, bisher war ich stille Mitleserin aber in der aktuellen Situation hoffe ich auf positive Erfahrungen. Ich hab 2013 zwei Fehlgeburten gehabt, bei einer humangenetischen Untersuchung wurde eine Blutgerinnungsstörung bei mir diagnostiziert und durfte somit 2014 ...

von Cora2014 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt mit AS

Hallo ihr Lieben, mich würde eure Erfahrung mal Interessieren.. Ich bin beim letzten mal im ersten ÜZ Schwanger geworden, leider musste ich diese Beenden mit Vaginaltabletten und einer AS. Jetzt befinde ich mich wieder im 1 ÜZ heute an ES+7 Kann es sein, dass ich direkt ...

von Nike109 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Erneut schwanger nach Fehlgeburt - wer noch?

Hallo in die Runde, bin wie es aussieht ganz frisch schwanger (4+2). 2016 im Frühjahr hatte ich eine Fehleburt in der 14.SSW (MA mit Ausschabung). Ich merke, wie ich mich nicht wirklich traue, mich zu freuen, aus Angst, dass es wieder zu einer FG kommen könnte. Ist hier ...

von Mayaa 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Leider mussten wir uns in der 14 SSW von unserem Punkt verabschieden. Er hatte Trisumie 13. Mich würde mal interessieren wie schnell ihr nach der Fehlgeburt und Ausscharbung schwanger wurdet?! Wir sollen jetzt 3 Monate warten und können dann wieder ...

von Nike109 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger oder fehlgeburt

Hallo ich schon wieder. Gestern hab ich einen Beitag hier geschrieben wo ich fragte ob es möglich wäre schwanger zu sein. Ich bin grade vom Fraunarzt rein. Er hat mich untersucht und sagt was er sieht ist soweit in Ordnung musst vorher aber ein Urintest machen der negativ ...

von pauline94 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburten ohne Anzeichen

Hallo ihr Lieben , Ich bin wieder nach 2 Fehlgeburten schwanger. Habe aber gar keine Anzeichen außer etwas vermehrter Müdigkeit und ab und zu mal Bein schmerzen. Rechnerisch bin ich In der 4 Ssw. Ich habe totale angst weil ich in den ersten 2 SS Brutziehen, nachts oft auf ...

von marina90 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.