Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamatobe2020 am 27.12.2020, 1:35 Uhr

Schwanger nach Bauchspiegelung?

Ich hatte im Januar eine Bauchspiegelung.
Durfte dann im April positiv testen.
Seit 3 Wochen halte ich mein Wunder in den Armen .

Es ist oft so, dass es nach einer Bauchspiegelung klappt, da alles durchgespült wird.

Die Bauchspiegelung fand ich übrigens nicht schlimm. Mit Schmerzmittel lässt es sich wirklich nach der OP aushalten.

Ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr bald kuscheln dürft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauch in der 4. Schwangerschaft

Ich bin heute Morgen ganz erschrocken, weil ich grad in der 7. Woche bin und ich aber schon ein kleines Bäuchlein habe Musste tatsächlich schon einige Hosen aussortieren und dafür die Umstandshosen der letzten Schwangerschaften raussuchen. Ich weiß ja, dass der Bauch bei ...

von LiHaEv 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen trotz Spirale und negativem Test?!

Hallo zusammen, Ich habe im Dezember 2019 die Kyleena Spirale eingesetzt bekommen und bis auf Schmerzen am Anfang nach dem einsetzen auch keine Probleme gehabt. Seit Februar 2020 habe ich meine Periode nicht mehr bekommen, was laut meiner FA aber auch durchaus vorkommen kann. ...

von Kyleena 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Lutealphase 11 Tage, wer wurde schwanger?

Hallo Zusammen Meine Frage steht schon oben; wurde jemand mit einer Lutealphase von 11 Tagen schwanger und falls ja, wie lange dauerte es? Ich wurde letzten Dezember ungeplant schwanger und hatte im Januar ne FG, dann wurde ich im 2 ÜZ (und “leider” im ersten Monat indem ich ...

von KleinerSchiller 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab Angst, dass ich schwanger bin

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin 18jahre alt. Ich hatte zwar bisher noch keinen richtigen geschlechtsverkehr mit dem jungen, aber dennoch haben wir ein wenig petting gemacht. Ich glaube, dass er nicht gekommen ist, aber er war auf jeden Fall mit seinem Geschlechtsteil DIREKT ...

von SarahSowie1, 3. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale

Hallo, Ich weiß viele wird es stören das ich so eine Frage in diesem Forum stelle aber ich suche einfach nach Erfahrungsberichte . Und zwar habe ich seit einem Jahr die Hormonspirale Jaydess drinne. Mein Zyklus war seit Beginn meiner Periode immer Regelmäßig +/- 2 Tage. ...

von Hallihalloinmexico 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Eileiterschwangerschaft?

Hallo, Bin neu hier und seeehr verunsichert .. Habe im Dezember 2014 eine Tochter bekommen, die Geburt und die ersten Monate waren die Hölle, kam erst Jahre später darüber hinweg (war erst 18, mir wurde NICHT gesagt, dass ich eine ...

von Nimalia, 6. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Pu+13 Warteschleife/keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Mädels, ich weiß ich bin hier eigentlich falsch , aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin gerade in der Warteschleife und werde gerade wahnsinnig. An Pu+9 habe ich einen Test gemacht (ich weiß vielleicht zu früh)...der natürlich negativ anzeigte. Vor morgen ...

von Sunny2025 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Wer noch in Karlsruhe?

Hallo ihr lieben Schwangeren da draußen, wer von euch aus Karlsruhe ist noch schwanger und hat Lust sich auszutauschen oder mal zum Spazierengehen zu verabreden? Durch Corona sind die Mama Cafés leider zu, Schwangerschaftsyoga gibt es vorerst auch nur digital sodass man sich ...

von Rosa2020, 16. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv, kurz danach Blutung?!

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ass 100 in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.. Ich hoffe mich kann jemand beruhigen. Bin in der 32ssw nehme ass 100 zur vorbeugund da ich 2 Fehlgeburten früher hatte. Meine mum hat heute bösartiger krebs als Diagnose bekommen, hab Angst das unsre Maus den Stress nicht aushält und eventuell früher raus ...

von Felixminalilli, 32. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.