Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 28.12.2017, 22:34 Uhr

Schwanger nach 3 Fehlgeburten

Fühl dich mal gedrückt

Ich habe 2 Kinder, bekomme jetzt (so wie es aussieht) das dritte, es ist aber meine 11. Schwangerschaft. Mein erstes Kind starb im Mutterleib, dann kam meine Tochter, dann 5 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft, dann mein Sohn, dann eine weitere Fehlgeburt und jetzt bin ich in der 16. ssw

Die FG waren immer zwischen 6. und 17. ssw, mein erstes verstorbenes Kind in der 23./24.ssw

Ich habe auch dauernd Angst, aber ich versuche, positiv zu denken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo, Hat jemand von euch Erfahrungen mit Psychopharmaka in der Schwangerschaft. Wegen einer Schwangerschaftsdepression wurde ich zum Psychiater überwiesen. Er hat mir Antidepressiva verschrieben. Ich bin etwas skeptisch. Ich habe noch nie Antidepressiva genommen und habe ...

von Sabsemmy 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland - Geburt in D.?

Hallo! Ich hoffe, hier evtl. Rat oder Erfahrungen von anderen 'Betroffenen' zu bekommen. Ich lebe und arbeite in Portugal und bin dort auch gesetzlich krankenversichert. Ich bin noch in Deutschland gemeldet (es stand kurzfristig im Raum, zurück zu gehen). Nun bin ich im ...

von RiecesPieces 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... oder doch nicht?!

Also ich bin seit kurzem hier und wir versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich folgendes „Problem“: Ich hatte am 30.11.17 meinen eisprung (meine ich zumindest. Ich hatte nämlich ziemlich fiese schmerzen deswegen).. wir haben es schon fleißig weiter ...

von Katti93 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Huhu ihr Lieben. Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Tage sollten eigentlich Sonntag kommen aber bis jetzt nicht da. Montag einen Test gemacht der negativ war. So eigentlich auch keine Anzeichen bis auf Müdigkeit und das ich viel essen könnte. Muss aber dazu sagen das ich ...

von Isa89 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte ich schwanger werden??

Hallo ihr Lieben. Ich musste diese Woche ein dreitages Antibiotikum nehmen( Montag Dienstag Mittwoch) und verhüte mit der Pille. Durch Antibiotika ist die Wirkung der Pille ja bekanntlich nicht sicher. Jetzt hatten wir am Dienstag Verkehr und ich würde einfach gern wissen ob ...

von Marion1989 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Spirale

Hallöchen ihr lieben. Ich heiße Nadine und bin 36 Ich bin eine groß Familien Mama Und lebe drin auf. Mit der Geburt unserem letzten Sohnes der nun 3 ist, war für uns alles abgeschlossen, nun sitze ich hier und bin vermutlich in der 3 ssw TROTZ HORMONSPIRALE! mehr konnte ...

von Breuckyna 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ? Nach FG?

Hallo. Ich bin gerade sehr irritiert und durcheinander. Ich hatte am 6.11 eine FG in der 6 SSW. Ohne Ausschabung. Danach wurde mein HCG kontrolliert bis er am 21.11 dann komplett auf 0 war. Am 08.12 hatte ich dann ganz leichte Blutung und bin davon ausgegangen das dies ...

von Sunny-111079 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger-2.ÜZ

Hallo liebe werdende Mütter, ich gehöre jetzt nun auch zu Euch. Ich hatte mit meinem Mann beschlossen mitte oktober, dass wir es versuchen (nach 2 jahre Ehe und 7 Jahre Beziehung) und bei der 2. ÜZ hats auch geklappt. ...

von Harmony2018aug 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?

Hallo! Ihr lieben Wo und wie Fang ich an? ...am besten am Anfang . Mal sehen ob ihr mir helfen bzw etwas dazu sagen könnt. Mein Partner und ich hatten am 4.11. das letzte Mal ungeschützten GV ... Ich habe immer schon ...

von mam83 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger... Angst vor eileiterschwangerschaft

Hallo Ich bin gerade sehr traurig.. Vor 10 Tagen habe ich positiv getestet.. da ich schon 2 Abgänge dieses Jahr hatte musste ich direkt zum fa um progesteron zu holen.. so heute beim Arzt war im US-Bundesstaat nichts zu sehen.. nur eine mittelaufgebaute schleimhaut.. er meinte ...

von Babyface1 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.