Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie123, 4. SSW am 08.02.2022, 12:17 Uhr

Schwanger mit Polyp ( 4+0)

Hallo ihr lieben,

Ist jemand auch schwanger mit Polyp bzw. hat Erfahrungen mit Polypen?

Ist ein Polyp bedrohlich für das Embryo bzw. droht eine Frühgeburt/Fehlgeburt?
Hat das Konsequenzen für die Entwicklung für das Kind?



Kurz zu meine Geschichte..

Ich hab im Januar Ovulationstest gemacht und festgestellt dass ich am Zyklustag 10 meinen Eisprung hatte.. was sehr früh ist.. am Es+11 habe ich einen Positiven schwangerschaftstest gemacht daraufhin gleich bei meinen Frauenarzt einen Termin gemacht der nächtse Woche am 18.2. Stattfindet. Ich wollte früher einen Termin haben weil ich seit 2 Wochen leichte braune schmierblutung habe aber sie bestand darauf den Termin zu behalten..
Ich konnte das nicht mehr aushalten und wollte gewissheit haben was los ist und war dann gestern im Krankenhaus der Oberarzt hat mich untersucht und ein Polyp festgestellt der die leichte blutung verursacht hat er hat bei mir dann auch Blut abgenommen und morgen soll ich nochmal kommen zum Blut abnehmen dann wird geschaut ob sich der Wert verdoppelt hat und eine Intakte Schwangerschaft besteht..

Ich hoffe das alles gut wird

Lg

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Polyp am Gebärmutterhals

Hallo liebe "Mitforerinnen" mein FA hat bei der Bestätigung meiner SS (ich bin jetzt in der 6.Woche) einen gestielten Polypen (Größe ca.05,cm) festgestellt, der aus dem Gebärmutterhals herausragt, und mir zum Abwarten geraten. Bis zu ...

von Fri, 6. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp am Muttermund während der Schwangerschaft :-(((

Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich im KH weil ich dachte ich verlier Fruchtwasser. Zum Glück war dies nicht der Fall und es ist diesbezüglich alles in bester Ordnung. Der Krümel hat wohl nur ganz doll auf meiner Blase rumgetrampelt ... Meine FÄ hat bei der letzten VU ...

von CaDeJa, 18. SSW 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

Polyp nach Ausschabung nach MA- Schwangerschaftswunsch

Hallo liebe Kuglerinnen, Ich weiß meine Anfrage passt hier irgendwie nicht so richtig herein, aber ich hoffe, dass es vielleicht doch Erfahrene unter Euch gibt, die mit meinem "Thema" leider schon Erfahrung sammeln mussten. Kurz zu mir: ich bin 35 (wenigstens das passt), ...

von Erbsenmaus 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Polyp Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger und Polyp - brauche ein bisschen Mut von euch ...

Hallöchen zusammen, war heute bei meinem FA, weil es mir seit einigen Tagen nicht gut ging... Was soll ich sagen... ich bin schwanger... Das war jetzt echt nicht geplant. Habe zwei liebe Kinder (7 und 3J) und eine Supertollen Mann... ...

von mtina 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Polyp Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.