Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von xBekki, 11. SSW  am 01.06.2018, 9:23 Uhr

Schwanger mit Epilepsie

Hallo
Meine ältere Schwester leidet unter Epilepsie und ist jetzt im 10. Monat schwanger. Sie soll im Juni ihr Kind bekommen.
Sie hatte, soviel ich weiß, einen Anfall in den ersten 12 Wochen. Dem Baby soll dabei nichts passiert sein. Alle US unauffällig.
Sie ist auch regelmäßig beim Neurologen gewesen.
Wünsche euch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Teebaumöl in der Schwangerschaft ?

Hallo zusammen . Ich habe momentan überall Pickel und Pusteln auf dem Rücken und wollte diese jetzt verdünnt mit teebaumöl betupfen allerdings habe ich jetzt gelesen „teebaumöl nicht in der Schwangerschaft und stillzeit verwenden“ Ist das wirklich so ? Oder bei äußeren ...

von Lolipop2109, 29. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst das Schwangerschaft schief geht

Hallo an Alle! Ich habe eine Achterbahn der Gefühle hinter mir, bzw. bin noch mittendrin. Am 14.05. habe ich bei meiner Frauenärztin erfahren, dass ich ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspirale?

Hallo an alle bin ganz neu hier und hoffe dass es hier vielleicht jemanden ähnlich geht oder wer persönliche Erfahrungen hat :) Also ich hab die kupferspirale seit 1 1/2 Jahren und sonst auch nie Probleme gehabt. Ich notiere mir meine Mens in einer App und bekomme diese ...

von Nicur96 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fliegen trotz Schwangerschaft

Hi zusammen? Eine allgemeine Frage und zwar würdet ihr Weg fliegen wenn ihr schwanger seit? Ich denke eher an das 1 bzw 2 Trimester! Im 3. Würde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr fliegen wollen Und wie sieht’s aus ...

von Carina2501 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ungewollt schwanger?

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und habe mir hier schon viele Informationen holen können. Ich bin hier sicher nicht ganz richtig, da ich aktuell nicht schwanger sein möchte. Generell habe ich einen sehr großen Kinderwunsch, allerdings bin ich Single also nicht so ...

von Sanpt3010 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger oder irrt sich die Ärztin?

Hallo! Ich bin total verwirrt. Ich war gestern beim Frauenarzt, weil ich leichtes ziehen und auch Spannung in den Brüsten habe. Die Frauenärztin hat mich daraufhin untersucht und gesagt, dass ich schwanger bin. Sie hat ...

von Prinzessin2018 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schwanger Panik

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin in der 7 ssw. Was auch ein Absoluteswunschkind ist. Seid die Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt hat gehts mir gar nicht mehr gut. Ich bin geplagt von täglichen Panikattacken. Im ganzen geht es mir absolut gar nicht gut. Auf das Baby an ...

von Bellalini, 7. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche

Bin total verwirrt im mutterpass steht bei LR Ssw 24+2 daneben bei ssw korriegiert 25+2 welche ssw bin ich denn nun? Und wenn da 24+2 ssw steht bin ich doch in dee 25. oder? Mein FA meinte nämlich gestern 24 ich versteh das ganze nicht weil bei 24+2 müsse sie doch 25 ssw sageb ...

von Sasa1209, 25. SSW 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

In Gesellschaft einer Schwangeren

Kann man als Schwangere von seinen Gästen "erwarten", dass sie sich nicht betrinken, während sie bei ihr Zuhause sind? Es geht nicht darum nichts zu trinken, sondern wirklich ums maßlos und kreuz und quer in sich rein schütten...wobei dass sicher Ansichtssache ist. Oder ist so ...

von Regina87 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger!?

Hallo ihr Lieben... Ich bin total nervös und fange am besten von vorne an. Am 20.03 hatte ich zuletzt meine Periode. Habe letzte Woche einen SST gemacht, der negativ war. Da meine Regel weiterhin ausblieb habe ich heute noch einen gemacht und der zeigte schnell positiv ...

von DieNina85 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.