Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksbärchi am 10.11.2020, 16:21 Uhr

Schwanger mit 48☺🙈, noch wer Ü 40

Hallo Flippi07,

ich bin 45 und bin auch ungeplant schwanger und freu mich riesig - bin aktuell in der 14 SSW

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hatte mit Chronischer blasen Entzündung zu kämpfen in der Schwangerschaft?

Ich hab eine Chronische blasen Entzündung ( Innerhalb 3 Wochen Jetzt das dritte mal ) habe bis her nur Fosfomycin verschrieben bekommen, hat nichts geholfen. War Jetzt am Dienstag beim Urologen und habe einen Mittelstrahl Urin abgegeben für Keim Untersuchung. Ich hab echt ...

von Sibel.cc, 11. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dieses gesamte Jahr und Sorgen/Ängste in der Schwangerschaft

Hallo an alle Gibt es hier noch andere Schwangere, die sich vor allem jetzt in der Schwangerschaft irgendwie um alles mögliche Sorgen machen? Ich hab das Gefühl, dass ich alles was passiert noch 10x analysieren muss und ...

von FeingoldJD, 31. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ich bin neu hier und Schwanger!

Hallo, ich bin die Knusperkatze, 35 Jahre alt und Schwanger. Am 30.10 sollte ich in der neunten Woche gewesen sein, es wurde aber zurück datiert auf die siebte Woche. Was mich nun nicht beunruhigt, da ja ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet wird und ich da ...

von Knusperkatze, 7. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt/ Eileiter Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 2 Wochen erfahren, dass ich schwanger bin und die ersten zwei Bluttests zeigten einen guten Anstieg des HCG. Leider konnte dann jedoch beim ersten Ultraschall keine Fruchthülle in der Gebärmutter festgestellt werden. Der Bluttest zeigte einen ...

von Gaia15 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Frühtest und trotzdem schwanger?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wer vor NMT (und welchen Tag genau) negativ getestet hat und trotzdem schwanger ist. Meine Freundin hat festgestellt, dass bei ihren drei Jungs kein Frühtest angeschlagen hat und bei ihrer Tochter sofort und sie vermutet nun ...

von Wunschkind_2021 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Hallo, ich bin laut meinen arzt in der 5+3 Schwangerschaftswoche er hat mich jedoch verunsichert da er meinte man sieht noch zu wenig und sollte ich krämpfe oder blutungen bekommen sofort zu ihm und wir sollten noch dicht halten jetzt meine frage hat man bei euch am Ultraschall ...

von Kathi1501, 5. SSW 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Röntgen mehrmals während der Schwangerschaft

Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ein paar Infos geben und mich etwas beruhigen. Ich bin am Mittwoch ganz blöd auf mein Knie gefallen und habe mir meine Kniescheibe gebrochen. Zur Feststellung musste ich bereits 2 mal geröntgt werden (lies sich ja nicht vermeiden). ...

von großerbruder 2009, 15. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo lieben, ich hätte mal eine Frage was hattet ihr für Anzeichen am Anfang eure Schwangerschaft? Freue mich auf eure antworten was ihr alles so hattet Ich hab seid 1 Woche ziemlich bauchkrämpfe, unterbleib Ziehen und auch schmerzen im unterleib leichte Übelkeit sehr viel ...

von Michelleyh11 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der 7 Woche

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und freue mich sehr wenn ich von euch Mamis eine Rückmeldung kriege Ich bin zum ersten Mal schwanger, mit 20 Jahren. Habe bisher keinerlei Schwangerschaftssymptome- bisher nur Rückenschmerzen ...

von NikiJuli, 7. SSW 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Entzündung Eileiter oder Eierstöcke in der Schwangerschaft ?

Hallo, Habe nun seit Sonntag in der linken Leiste einen extremen Schmerz, der nur auftritt wenn ich meine sehr volle Blase Lehre oder wenn ich Taste. Beim Tasten sind die Schmerzen wirklich sehr stark. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich meinen FA aufsuchen ...

von Lilly1994, 22. SSW 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.