Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020 am 06.11.2021, 15:11 Uhr

Schwanger kurz vor Vertragsverlängerung

Ich würde es auch probieren! Ansonsten würde dein befristeter Vertrag in der Elternzeit auslaufen und dann hast du auch nix gewonnen. Wenn du jetzt einen unbefristeten Vertrag bekommst, dann hast du einen Job nach deiner Elternzeit. Also du kannst nur gewinnen. Viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Noch schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben laut meiner letzten Periode wäre ich heute in der SSW 7, mein ES war aber sehr spät also denke ich mal werde ich noch zurück datiert. Ich bin das erste mal schwanger und super verunsichert. Ich ...

von Pummelbienchen, 7. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Update, *schwanger trotz steri? *

Guten abend. Leider bin ich nicht wirklich viel weiter.. Habe zwei weitere gemacht... Noch einmal den und einen digitalen. Also 4 'positiv' und einen negativ... . Meine Ärztin : sagt ich soll bis ende nächster woche schauen und dann ...

von Momhochdrei 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftswoche 10 schwacher Test

Hallo, ich bin derzeit bei 9+2 und hatte vor paar ca 3 Wochen meinen letzten Frauenarzt Termin wo alles gut war und auch der Herzschlag gesehen wurde. Nun habe ich am Dienstag endlich meinen nächsten Termin und bin schon unruhig. Habe zwar noch Symptome wie Übelkeit ...

von Lilly146, 10. SSW 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach MA

Hallo zusammen! Ich bin schwanger in der 5. Woche, also ganz früh. Hatte im Juli eine MA in der 12. Woche, obwohl das Herz schon aufgehört hat zu schlagen in der 8. Woche Jetzt hab ich natürlich Angst, obwohl ...

von Melina39 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz steri

Guten Abend. Brauche kurz eure Meinung bitte oder eventuell sogar Erfahrung. Ich habe drei kinder. Letztes jahr im mai kam die jüngste und ich wurde direkr sterilisiert.. Kurz danach die Trennung von meine Mann. Habe einen neuen Partner und es ist auch alles schön. ...

von Momhochdrei 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, habe im Mai meine Pille die ich ca 8 Monate genommen habe abgesetzt. Danach war mein Zyklus natürlich sehr unregelmäßig und dauerte ca 53 Tage. Meine letze Periode hatte ich von 10.8. - 14.8. am 21.8. hatte ich GV (mit kondom) ungefähr 5 tage ...

von sarahhhhh 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht? Hilfeee

Hallo Mädels, Ich bin Schwanger! oder eher doch nicht? Ich konnte vor 2 wochen Positiv testen. Die Schwangerschaft ist jetzt meine 2 . Ich hätte normalerweise einen Termin zur allgemein Kontrolle am 8.11 gehabt. Das hat sich jetzt leider anders ergeben, da ich am Freitag ...

von bimbam20-22, 6. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

KVH-Piercing in der Schwangerschaft

Hi, ich habe seit mehreren Jahren ein KVH-Piercing (einen recht dicken Ring aus Edelstahl). Es ist damals super verheilt und hat noch nie Probleme gemacht. Jetzt kin ich schwanger und frage mich: Wie lange lass ich das dran? Zur Geburt oder ein paar Wochen vor dem ET ...

von majalino, 6. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen

Hey, ich habe eine Frage, und zwar habe ich ein Kinderwunsch und versuche es seid 10 Monaten ohne Erfolg. Und ich habe aber seid 2 Wochen am ganzen Körper Juckreiz und am meisten an den Brüsten und am Rücken. Bin jetzt 3 Tage vor Anfang der Periode und fühle mich anders als ...

von Vanessa_20 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ja oder nein & verunsicherung

Hallo, ich bin total verunsichert und überfordert. Ich hab seit ca. 1 1/2 Wochen sehr leichte braune Blutung, zweimal zu Beginn war es rötlich. Seit gestern habe ich auch ein sehr leichtes Ziehen im Unterleib, was ich sonst nur habe wenn ich meine Periode habe, und selbst dann ...

von anonym2309 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.