Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 11.12.2020, 9:19 Uhr

Schwanger ja oder nein?

Hm, also dafür, dass du schon so weit bist, müsste der Test viel deutlicher sein, auch ohne Morgenurin. Wenn sich dein Zyklus nicht verschoben hat, würde ich darauf tippen, dass es deine Mens war und du leider nicht schwanger bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ass 100 in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.. Ich hoffe mich kann jemand beruhigen. Bin in der 32ssw nehme ass 100 zur vorbeugund da ich 2 Fehlgeburten früher hatte. Meine mum hat heute bösartiger krebs als Diagnose bekommen, hab Angst das unsre Maus den Stress nicht aushält und eventuell früher raus ...

von Felixminalilli, 32. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes 2. Schwangerschaft

Hallo zusammen, gibt es Schwangere, die in der ersten Schwangerschaft einen Diabetes hatten? Wie war es bei euch in der 2. Schwangerschaft? Ich habe in der kommenden Woche den Zuckertest (erstaunlicherweise den kleinen, obwohl ich überall gelesen habe, dass dann direkt der ...

von Dawina1985, 24. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Wochen AS wieder schwanger ?

Hallo meine lieben Ich weis nicht ob sich da jemand auskennt undzwar hatte ich vor 2 Wochen eine AS in 5 ssw da es sich nicht weiterentwickelt der letzte hcg-wert lag bei 1650 und das war 1 tag vor der AS. Jetzt hatte ich aus reiner Neugier einen ss test gemacht und es zeigte ...

von Love_21 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger????

Hallo Leute, Ich weiß nicht wie ich den Ärzten hier eine Frage stellen kann, deshalb Versuch ich es hier. (Bin 17 Jahre alt) Ich habe im august 2019 meine letzte 3 Monatspritze bekommen (insgesamt das dritte mal) dann sind meine Tage bis zum 10 April ausgeblieben. Seid dem ...

von Berta3000 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dritte Schwangerschaft mit 22

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal euren Rat.. ich bin schon zweifach Mami von einer 2 jährigen Tochter und einer fast 3 Monate alten Tochter. Nun haben mein Partner und ich noch einen Kinderwunsch.. Nun habe ich jedoch noch keine Ausbildung und habe Angst, das ich mein Leben ...

von Lenchen000 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt kein Eisprung und nun doch schwanger -Mehrlinge?

Huhu ihr Lieben! Ich sage leise Hallo...ich habe gestern Abend zum ersten Mal leicht positiv getestet und heute zeigte der Test das Ergebnis „schwanger“ schon sehr deutlich an (ich bin laut App in der 5. Woche, 4+3...) Laut meinen FA hatte ich in diesem Zyklus gar keinen ...

von Louisi, 5. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Angst in der aktuellen Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo, eventuell kann mir jemand seine Erfahrungen berichten. Ich bin aktuell in der 14ssw. Ich hatte dieses Jahr im Januar einen früh Abgang in der 5ssw und eine MA im Juni diesen Jahres. Ich habe bereits zwei Kinder und bin 38. Ich kann mich einfach nicht entspannen und ...

von Alfagirl, 14. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Haare färben in der Schwangerschaft

Wie steht ihr zu Haare färben in der Schwangerschaft? Wenn es sich vermeiden ließe würde ich es vermutlich nicht machen, aber ein paar wenige graue Haare hab ich schon, nicht viele, aber sie würden mich sehr stören, wenn ich damit rumlaufen würde. Da ich eine FG hatte stellte ...

von Kinderüberraschung 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Erhöhte Basaltemperatur schwanger ?

Hallo ihr lieben, kennt sich jemand mit NFP aus? Ich bin heute schon 3 Tage überfällig und meine Basaltemperatur sinkt immer so wie es sein soll kurz bevor ich meine Tage bekomme. Doch erstens habe ich sie noch nicht und zweitens ist sie immer noch erhöht. Ich mache mir langsam ...

von Baluu 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch schwanger?

Guten Morgen Seit letzten donnerstag weiß ich das ich schwanger bin das mein test positiv ist. Bin in kinderwunschbehandlung hatte einen Kryotransfer gehabt. Hatte sonst immer sporadisch unterleibziehen wie Mens ziehen gehabt seit ein paar Tagen ist fast nichts mehr ganz ...

von Laura., 2. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.