Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene1977, 8. SSW am 29.08.2003, 14:38 Uhr

schwanger in der 6. Woche und brauner Ausfluss?

Ich hatte sogar frisches rotes Blut und das nicht zu wenig und Schmerzen. Hab 5 Tage im KH gelesen und mir gehts jetzt wieder bestens. Also kein Grund zur Sorge. und Viel Glück mit deinem Krümel

Liebe Grüße Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 Woche schwanger starke Blutungen wer hat erfahrung

Hallo zusammen ich bin in der 8 Woche schwanger letzten Freitag nach der Arbeit habe ich sehr starke Blutungen bekommen. Ich bin mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus. Bei der Untersuchung und Ultraschall was alles gut Baby ging es gut. Herz hat geschlagen. Auch Labor Werte waren ...

von Michaela3008 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger 38 woche blase geplatzt?

Hallo ich bin adelia, habe paar fragen .:gestern habe ich auf einmal beim brücken wasser verloren es sah so aus wie urin ..jetzt weiss nicht ob meine blase geplatz ist?wie sieht aus wenn die blase platz was für farbe ist es?und was passiert wenn blase platz?ich habe keine ...

von adelia, 38. SSW 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.