Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenirettig, 6. SSW am 28.03.2014, 14:13 Uhr

Schwanger in den Urlaub?

Obwohl wir Ende des Jahres das Dritte erwarten, hat sich mir diese Frage bisher nie gestellt...
Wir haben einen Urlaub gebucht, bei dem wir 5-6 Stunden Auto Fahren je Strecke, wenn alles gut ist. Untergebracht sind wir in einem Dorf nahe von Rosenheim, also nicht im Niemandsland ;-)
Denkt Ihr das ist okay? Ist dann 6./7. Monat, also schon bissel Bauch

 
6 Antworten:

Re: Schwanger in den Urlaub?

Antwort von M.S. am 28.03.2014, 14:18 Uhr

Klar ist das ok!!
Macht ein paar Pausen, damit du etwas laufen kannst.

Schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in den Urlaub?

Antwort von Marie2014 am 28.03.2014, 14:19 Uhr

Na logo! Genieß Du mal deinen Urlaub bevor die Nächte wieder turbulent werden. Ihr könnt ja jederzeit anhalten, wenn du dich ein bisschen bewegen willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in den Urlaub?

Antwort von mf4 am 28.03.2014, 14:41 Uhr

Ich sehe kein Problem darin, 5h in einem Auto zu sitzen und anhalten zu können wann und so immer man wag. Auch Dorf und Niemansland... wo ist das Problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in den Urlaub?

Antwort von sternenfee75 am 28.03.2014, 17:21 Uhr

Wenn vorher alles ok ist, na klar.
War in der ersten Schwangerschaft auf Teneriffa ca 22 Woche und am Ende noch an der Ostsee.
2. Schwangerschaft in Tirol und in Spanien. Ärzte hat man da auch überall.
Würde nur genug Pausen einplanen für die Fahrt und evtl vorher mal schauen, wo da so der nä Arzt sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in den Urlaub?

Antwort von Laurenzia am 28.03.2014, 17:57 Uhr

Wir fahren Anfang April nach Österreich. Sind da auch so 7 std unterwegs. Bin dann im 7. Monat. Etwas Angst hab ich such aber nicht um das Kind sondern wegen meinen steißbeinbeschwerden. Aber n gutes küssen drunter, reichlich Pausen dann geht das schon. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger in den Urlaub?

Antwort von Maddi85 am 28.03.2014, 20:15 Uhr

Klar. Solange du dich gut fühlst. Ich war im 8. Monat noch in Österreich. Waren auch sechs Std Fahrt. In Rosenheim gibt's ne Klinik. Hatte ich mir extra für alle Fälle rausgesucht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in Urlaub

Hallo! Wie haltet Ihr es mit Urlaub? Wir hatten schon vor der Schwangerschaft gebucht und ich sah bisher keinen Anlass den zu canceln. Jetzt schaut mich jeder etwas verwundert an, wenn ich ihm erzähle, dass ich im Sommer noch einmal wegfahre. Wir fahren an die Ostsee, ich ...

von marzipan11, 22. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaubsidee für Urlaub mit Baby/in Schwangerschaft und evtl. größerem Kind

Hallo liebe Mitschwangeren oder junge Eltern, ich habe für meine kleine werdende Familie (ET im Juni, ein älteres Bonus-Teilzeitkind) schon seit langem einen Kurzurlaub vom 5.-10.8. geplant, der jetzt aber wegen zu geringer Teilnehmerzahl auf der Kippe steht. Da ich mir ...

von Miranda, 35. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Urlaub in der Schwangerschaft...

Hallo liebe Mit-Schwangere :) Da mein Mann und ich im Herbst nochmal Urlaub machen möchten bevor wir im März zu dritt sind bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Ziel... Wo wart ihr? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie ist das so mit "fremdländischen ...

von @sunshine@, 16. SSW 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger kurz nach Urlaub

Hallo, Ist hier jemand, der kurz nach einem Urlaub in einem Zikagebiet (Karibik, Asien) Schwanger geworden ist. Eine Freundin ist kurz nach einer Jamaika Reise Schwanger geworden und macht sich große Sorgen. Krankheitssymptome hatte sie keine. Vielleicht hat jemand von euch ...

von Mini 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.