Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leli1608 am 28.05.2022, 14:36 Uhr

Schwanger in Berlin? :)

Hallo mein Freund kommt aus Berlin bin jetzt öfter da
Bin auch schwanger
Bin 25 Jahre alt
Würde mich freuen dich kennen zu lernen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenentzündung und Schwanger

Huhu meine lieben. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich befinde mich am Anfang einer Blasenentzündung. Fing an mit brennen beim Wasser lassen Ich bin aktuell in der 8SSW und weiß nicht was ich bedenkenlos ...

von Elanya 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Pille, wie lange hat es gedauert?

Hallo ihr Lieben, In diesem Forum habe ich noch nie etwas verfasst. Ich weiß das jede Frau anders ist aber mich würde interessieren wie lange es bei euch nach absetzen der Pille gedauert hat Schwanger zu werden? Mein Mann und ich hatten besprochen das ich ende des ...

von AsudeOnurSultan 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

0,0% Radler in der Schwangerschaft

Habt ihr auch zurzeit solche Gelüste? Ich hab überall 5x nachgelesen ob da wirklich nichts drinnen ist und man es in der Schwangerschaft wirklich trinken darf. Bei normalem Alkoholfrei ist ja dennoch bis zu 0,5% drinnen, bei dem 0,0 gar nichts. (Steht auch hinten dass 0,0% ...

von Krümel202, 16. SSW 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft - wann erzählen? :-)

Ich bin gerade etwas hin und her gerissen. Eigentlich wollten wir die ersten 3 Monate abwarten (ist in einem Monat so weit, genau zum Geburtstag unserer Tochter^^), bevor wir es jemanden erzählen, aber zeitgleich würde ich gerne meine Kinder (6&9) schon einweihen, schon alleine ...

von Baerchie90 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Reiten in der Schwangerschaft

Hallo, reitet zufällig jemand noch von euch in der Schwangerschaft oder hat hier jemand komplett darauf verzichtet? Wie lange seid ihr geritten? Habt ihr euch dann dementsprechend nur auf "liebe" Pferde gesetzt? Wir wissen ja das der Reitsport gefährlich sein kann, ...

von Dark Horse, 23. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, ich bin 20 und nehme die microgynon Pille seit dem ich 14 bin. Ich hatte natürlich auch Pausen in der Einnahme über die Jahre und auch ab und zu was vergessen. Letztes Jahr hatte ich eine 1 Monats Pause mit der Pille da es mir nicht so gut ging. In der Zeit hatte ich gv ...

von JoannaEwa, 1. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotzdem schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, Ich fange von vorne an.... Ende Januar habe ich meine Pille abgesetzt die ich knapp 3 jahre durchgenommen habe, sprich keine Periode bekommen habe. Im März habe ich dann Tabletten bekommen um meine periode wieder einzuleiten. Diese kam schließlich am ...

von Mazib456 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ???

Hallo Mamis, Zu mir ich habe eine 15 monate alte Tochter die ich voll stille. Bis vor knapp 2-3 wochen hatte ich nicht meine Periode bekommen . Wir wollen direkt wieder schwanger werden ca. 3 tage nach meiner beendeten Periode hatten wir 2 mal ungeschützten Sex. Jetzt habe ...

von Würmchen1 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ab 27 grad wetter und schwanger

Hallo zusammen Wie gehts euch bei heißen Wetter ? habt ihr irgendwelche Tipps außer ausreichend zu trinken draußen in der Sonne bzw spazieren auszuhalten ? Ich bekomme in der Wohnung schon Kreislauf Probleme bzw. Das Gefühl als würde mir jede sek schwindelig werden beim ...

von Decemberbaby, 12. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wc duftspüler schwanger

Hallo ich habe eine seltsame Frage mache mir sehr sorgen deswegen Ich war grade auf dem Klo und ich habe so wc duftspüler an der Seite hängen die Toilette ist auch ziemlich blau und schaumig ich war grade auf dem Klo und es etwas ist hochgespritzt und ich bin schwanger in der ...

von Leli1608 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.