Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenklarenacht am 17.08.2016, 0:05 Uhr

Schwanger direkt nach fg?

Hallo, habe mich vor paar Tagen hier angemeldet und wollte euch jetzt mal was fragen vlt wisst ihr was und wisst ein paar Antworten auf meine Fragen :-)

Ich hatte am 08.07.2016 eine Ausschabung in der 10. ssw wegen einem Windei... Ja war alles sehr schrecklich aber nach dem Trauern war ich recht schnell wieder positiv eingestellt :-), so 14 Tage nach der AS hatten mein Freund und ich wieder ungeschützten GV ganze Zeit über. Denkt ihr ich könnte schwanger sein? Fühle mich seid 1 Woche echt so. Kann ich einen SS Test schon machen, würde er mir denn ein sicheres Ergebnis anzeigen? Wer war schon ohne Periode dazwischen wieder schwanger? Wer kann mir paar liebe Worte schreiben würde mich freuen :-)

Lg Svenja mit Sternchen im Herzen < 3

 
3 Antworten:

Re: Schwanger direkt nach fg?

Antwort von Piepsmaus am 17.08.2016, 8:38 Uhr

Hallo Svenja.
Ich denke Sicherheit kann dir nur ein Test oder dein FA geben. Ich weiß allerdings nicht wie sich das mit dem HCG Wert nach einer AS verhält.

Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte vor 4 Jahren einen frühen Abgang in der 6. SSW und bin direkt im Folgezyklus wieder schwanger geworden. Das Folgewunder wird nächsten Monat 4.

Kurzum es kann durchaus möglich sein das du wieder schwanger bist.

Alles Gute und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach fg?

Antwort von 318598 am 18.08.2016, 16:20 Uhr

Möglich ist das. Ich bin auch direkt nach einem Abgang wieder schwanger geworden, ohne Mens. Heute bin ich bei 27+5.

Du wirst noch etwas warten müssen. Wurde denn kontrolliert, ob der HCG wieder ganz abgesunken ist? Je nach dem, kann es natürlich auch etwas länger dauern, wieder Glück zu haben. Ich hatte keine AS und mein HCG ist flott wieder brav gesunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger direkt nach fg?

Antwort von Sternenklarenacht am 18.08.2016, 21:57 Uhr

Nein der hcg wert wurde nicht mehr kontrolliert. Als ich eine Woche nach der AS bei der Nachkontrolle war, war auf dem Ultraschall nichts mehr zu sehen und mein Arzt meinte es sollte dann eig schnell alles sinken mit den Werten. Was denkst du wann ich mal nen SS Test machen könnte, morgen sind es 6 Wochen her seid der AS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.