Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebezicke, 6. SSW  am 02.02.2021, 14:41 Uhr

Schwanger ca. 6ssw

Hallo meine Lieben, ich bin aktuelle 6ssw nach dem Blutergebis. Heute hatte ich einen Termin zum Ultraschall. Leider konnte man nichts sehen keinen FH oder DS nichts.. habe jeden Tag Blutungen mal schwach mal Mittel mal bisschen stärker, leichte Schmerzen aber sind auszuhalten. Meine FÄ gibt mir minimale Hoffnung das es sich weiter entwickelt.

Bin sehr verzweifelt, wer hatte sowas auch oder fast das gleiche. Bitte helft mir.

 
4 Antworten:

Re: Schwanger ca. 6ssw

Antwort von viki85 am 02.02.2021, 15:41 Uhr

Hallo,
ich verstehe dich sehr gut! Gib die Hoffnung nicht auf! Manchmal dauert es eben etwas länger, bis man etwas sehen kann.
Ich habe irgendwo gelesen, dass in den ersten Monaten Blutungen nichts Seltenes sind.

Ich weiß, es ist nicht leicht, aber Kopf hoch!
Lg , Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ca. 6ssw

Antwort von Mamavonbald4, 7. SSW am 02.02.2021, 15:44 Uhr

Das ist sicherlich sehr belastend! Ich bin jetzt zum 4. mal schwanger und hatte,Toi Toi Toi, bisher noch nie Blutungen!

Wann musst du denn wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ca. 6ssw

Antwort von Liebezicke am 02.02.2021, 15:46 Uhr

Das stellt sich heute raus, nachdem mich die FÄ angerufen hat und mir das blut Ergebnis sagt was ich heute abnehmen lassen musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ca. 6ssw

Antwort von Ebru_97, 6. SSW am 02.02.2021, 23:07 Uhr

Mir geht es genauso ,deshalb kann ich dich verstehen bin in der ssw 6+3 und habe seit 5 Tagen Blutungen die nicht aufhören wollen. Die Ärzte konnten mir jedoch nicht sagen außer warten. Fruchthöhle ist zu klein und kein Embryo oder DS in Sicht.
Mach dir keine Sorgen wenn es nicht sein muss ist es so und keiner kann dagegen was tun selbst die Ärzte nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt es gibt viele Fälle wo die Schwangerschaft intakt war trotz Blutungen. Ich drücke dir die Daumen und hoffe das dein Krümmel es Schaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Vaginalzäpfchen nehmen aus Angst vor Bakterien ?

Hallo ihr lieben, ich habe vor ein paar Tagen erst Positiv testen dürfen, ich habe in diesem Zkyklus vorsorglich Vaginalzäpfchen genommen weil ich gehört habe dass Frauen manchmal einen zu hohen ph wert haben, oder Bakterien haben und es deswegen nicvt zur Schwangerschaft kommt. ...

von Pepii2, 4. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Kind Nr. 5 und Angst

Hallo, werde im März 40 und habe schon 4 Kinder (12,8,5 und 10 Monate). Nun bin ich ungeplant schwanger und weiß einfach nicht was ich machen soll. Mein Partner und ich sind fast 4 Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. Der 5jähtige ist sehr anstrengend. Ich muss mit ihm ...

von Suesse1981, 5. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Neurodermitis in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit mehreren Jahren mit Neurodermitisschüben zu tun. Seit dem ich schwanger bin ist es jedoch sehr sehr extrem. Beim Hautarzt war ich schon, dieser hat mir Dermatop 2,5 mg verschrieben. Ich möchte aber nicht unbedingt Kortison verwenden. Hat ...

von Lilliundlotte, 6. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit

Hallo. Ich bin in der 7 Woche schwanger und leide seit 3 Tagen an Übelkeit. Heute bin ich beim Frauenarzt gewesen. Er hat mir Vomex verordnet. Hat noch jemand Probleme mit Übelkeit? Was nehmt ihr? Was macht ihr? Ich hoffe das legt sich bald. Fühle mich wirklich nicht gut ...

von Sarysamy 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Zwillingen!?

Hallo zusammen, am Dienstag hatte ich den ersten Termin beim FA, der endlich eine Schwangerschaft bei mir festgestellt hat. Mein Mann wollte den Herzschlag noch mal sehen, da hat der Arzt einen zweiten Herzschlag entdeckt! Die Freude ist genau so groß, wie die Sorge. Ich ...

von KätheS., 8. SSW 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin schwanger und könnte gerade irgendwie explodieren vor Freude:) Ich würde es so gerne einfach raus schreien, aber mann soll es ja vor der 12 Woche keinem erzählen. Ich spreche darüber natürlich auch mit meinem Partner aber das trotzdem noch was ...

von Baby2021 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ....

Hallo, meine lieben. Ich bin ssw in der 8 Woche. Hatte gestern Blutungen die für eine fehlgeburt sprechen... war heute direkt beim Arzt, und hab das genau so geschildert.. er sah trotzdem noch die fruchthöhle und den dottersack.. Allerdings entwickelt sich da nichts es ist ...

von Mimix12, 8. SSW 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode

Ich bin gerade sehr sehr sehr geschockt. Ich habe vor vier Monaten erst ein Kind bekommen. Wir haben seitdem mit Kondom verhütet. Einmal ist es uns geplatzt. Ich habe vorsichtigshalber (trotz stillen und noch keiner Periode die Pidana genommen. Vorsichtshalber hab ich dann vor ...

von Sonnenschein3331 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Was hättet ihr vor der Schwangerschaft gerne gewusst?

Hallo lieben Mütter :) Ich und mein Freund haben uns nun entschlossen endlich Eltern zu werden. Ich bin überglücklich diesen Schritt endlich zu wagen habe aber auch allerdings etwas Angst vor dieser Veränderung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es vielen Frauen so ergangen ...

von Mamawillswissen 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wider schwanger in Elternzeit

Hallo in die Runde, ich brauche euren Rat. Ich bin noch bis Juli mit meinem 1. Kind in Elternzeit. Nun bin ich wieder schwanger, ET Ende September. Eigentlich müsste ich Ende Juli wieder anfangen zu arbeiten, aber da ich in der Gastronomie arbeite und es hochschwanger nicht ...

von terry1511, 4. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.