Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lindalouis2013, 9. SSW am 09.11.2020, 19:02 Uhr

Schwanger-Wohnungssuche

Hi ihr lieben
Ich habe mal eine Frage wie ihr euch in meiner Situation eventuell verhalten würdet, da ich meine zukünftigen Mieter ja auch nicht abschrecken möchte... Also ich bin Mutter eines 7 Jahre alten Sohnes und derzeit in der 9 Woche mit meinem 2.kind schwanger. Mit dem Vater bin ich zusammen, aber nicht verheiratet und er ist auch nicht bei mir gemeldet aber eig immer bei mir.
Nun suche ich eine neue etwas größere Wohnung. Ich bin mir unsicher, ob ich meinem neuen Vermieter von dem ungeborenen Baby erzählen soll, weil ich Weiss dass es Kinderfeindliche Vermieter gibt, allerdings denke ich auch, dass er dann weil ich ja nur mit 2 Kindern einziehe, (offiziell ohne Partner) irgendwas schlechtes von mir hält, weil er denkt warum zieht der Vater nicht mit ein?!.... Und dann auch noch Schwanger?!?! Also das Baby könnte ich eigentlich noch verschweigen, da man ja noch nicht viel vom Bauch sieht. Würdet ihr vom Baby im Bauch erzählen oder nur von meinem ersten Kind? Bin etwas verzweifelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.