Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soorah am 15.08.2021, 22:53 Uhr

Schwanger? Femometer 25minU

Okay super Danke für den Tipp. Das werd ich sicher machen. ( :

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach FG, Progesteron?

Hallo ihr Lieben, Ich bin grade ein wenig… “überfordert” und bräuchte daher mal einen Rat, speziell von Frauen, die sich mit Gelbkörperschwäche auskennen. Die obligatorische Vorgeschichte samt *Triggerwarnung*: Ich habe ein gesundes Kind, nach langem Warten war dann ...

von Gustavina, 5. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Schwangerschaftstest - Wann dem Mann sagen?!

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen meinen ersten Test gemacht mit dem Clearblue Frühtest und es waren deutlich zwei Linien zu sehen. Versuche hier mal ein Bild hinzuzufügen Habe den Test eigentlich nur gemacht, weil ich 9 positive ...

von lisadre 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und unreinehaut

Hallo liebe Mamis Ich habe mal eine Frage ich denke das ich in der 4 Woche Schwanger bin.. Aufklärung bekomme ich aber morgen von frauenarzt. Ich habe eine Frage an euch.. Ist das üblich das man am anfängt übermäßige pickel bekommt oder ist das normal. Hat das eventuell ...

von Vcm97, 4. SSW 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Borreliose in Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich hatte vor einigen Wochen ein , wie ich dachte, Insektenstich. Dieser wurde mit der Zeit immer größer aber da ich sowas schon einige Male hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht. Mittlerweile ist seit diesem Stich ca 1 Monat vergangen und man sah immer ...

von Mary38, 14. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt ?!?

Huhu, wie aus den letzten Beiträgen zu entnehmen, hatte ich ein FG. Erst "Missed Abort" dann Anfang der 12. Ssw ging es doch von allein los. Das war Ende Mai. Etwas 34 Tage später hatte ich dann eine mittelstarke Blutung bei der eine Schmierblutung im Anschluss noch eine Woche ...

von Bienchen22 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder VL?

Hallo ihr lieben, Ich versuche schon fast seit 1 Jahr schwanger zu werden. Ich bin jetzt bei ES + 12 und so sah mein Test heute aus. Bild ist angehängt! Wer hat Erfahrung mit dem Facelle? Aber ich habe auch Blutungen und weiß langsam nicht mehr weiter, habe erst am 19.08 ...

von Talimee 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich Schwanger sein, trotz negativer Tests?

Hallo zusammen, ich benötige eure Meinung. Ich habe Anfang Juni das letzte mal meine Periode gehabt, ich bin heute 66 Tage überfällig. Vor ca. 2-3 Wochen hatte ich, für mehrere Tage Brustschmerzen (jetzt sind sie nur noch empfindlich). Seit ein paar Tagen leide ich an ...

von Martina11011 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie und wann dem Chef von Schwangerschaft erzählen

Hallo, Ich bin noch ganz früh in der 4+2. Einen FA Termin habe ich erst am 30.08, da man dann erst was sehen kann. Ich persönlich würde es auch für besser halten, dem Chef erst später, wenn man weiß, dass alles in Ordnung, ist zu informieren. Allerdings bin ich Soldatin und ...

von Shyne, 4. SSW 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Colitis Ulcerosa - Erfahrungen

Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre alt und seit 22 Wochen schwanger. Seit 2013 habe ich Colitis Ulcerosa und meinen letzten Schub hatte ich 2018. Nehme seitdem Medikamente, die mich in Remission halten/ gehalten haben. Denn seit 2 Tagen ist da deutlich mehr als nur ...

von Alex33, 23. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft

Hallo liebe Leute Ich hab vor kurzem durch 2 Schwangerschaftstests erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich auch direkt zum Frauenarzt gefahren und es war halt noch zu klein um etwas sehen.. ...

von Sherry95, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.