Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnitN am 24.04.2018, 18:41 Uhr

Schwanger Durchfall

Schwanger

Ich bin neu hier und vielleicht ist’s so eine Frage schon gestellt worden.
Ich bin jetzt Ende der 7 Woche und bin durch eine Insimination in der Kinderwunschklink schwanger geworden. Bin deswegen auch etwas ängstlich. Habe seit gestern Nacht Durchfall und etwas Übelkeit bekommen. Wollte mal fragen ob das denn schlimm ist und ob ich mir sorgen machen muss. Ich habe bis jetzt nicht all zu viele Anzeichen. Habe nur Brustschmerzen und ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Sonst gehts mir gut. Nehme Tabletten Metformin 500 mg 1-1-1. Progrstan 1-1-1. L-Thyrox 25 mg und Folsäure. Kann ich noch was machen Bzw können sie mir ein paar aufbauende Worte geben. Das würde mir sehr viel helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Probleme mit Durchfall - normal in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, blödes Thema, sorry...seit ungefähr zwei Wochen habe ich Oberbauchschmerzen und einmal am Tag "Durchfall" (ich weiß, man spricht eigentlich erst von Durchfall, wenn es öfter als 3 Mal am Tag vorkommt, aber ich denke ihr wisst was ich meine). Der Internist ...

von Tina_33, 8. SSW 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, da ich in letzter Zeit soviel von Verstopfung in der SS lese, nun mal zu meinem Problem: Ich habe einen Reizdarm sowie eine stark ausgeprägte Laktose(Milchzucker)intoleranz. Von daher hab ich fast jeden Tag mit Durchfall zu kämpfen. Vor der SS konnte ich mir ...

von Happymom6784, 28. SSW 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall in der Schwangerschaft...

Hallo zusammen, ich habe in der Schwangerschaft immer noch mit Durchfall zu tun. Das Problem hatte ich schon bevor ich schwanger wurde (Vorteil war da nur, das man mal eine Immodium oder ähnliches nehmen konnte, wenn man weg musste, das geht ja nun nicht mehr...) , nur hatte ...

von Happymom6784, 20. SSW 17.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.