Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sophieeeee, 7. SSW am 21.03.2022, 9:10 Uhr

Schwanger 7 SSW und fühle mich so unwohl

Hallo liebe Mami‘s,
Es ist meine dritte Schwangerschaft und leide davor schon unter Depressionen/Angststörung .. in der Schwangerschaft fühle ich mich so schlecht, starkes Herzklopfen im Ruhezustand, Schwindel, innere Unruhe .. ich kann nicht genau beschreiben was mit mir los ist, aber mir geht es in dieser Schwangerschaft garnicht gut vielleicht kennt jemand die Symptome und hat das selbe durchlebt? Vielleicht kann mir jemand helfen ..

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Schwanger 7 SSW und fühle mich so unwohl

Antwort von Herbst22, 7. SSW am 21.03.2022, 9:12 Uhr

HI Sophie.
Komm mal zu uns in den Novemberbus. Dort findest du Schwangere mit Et im November.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 7 SSW und fühle mich so unwohl

Antwort von Renilein9, 8. SSW am 21.03.2022, 9:36 Uhr

Hey du,

erst einmal: herzlichen Glückwunsch!

Mir ging es in SSW 5 & 6 ähnlich dir. Hatte starke Kreislaufprobleme, und schlussendlich auch einen viel zu hohen Blutdruck. Nun bin ich in der 8. SSW und so langsam scheint sich mein Körper an die Situation zu gewöhnen, denn mir geht es schon deutlich besser.

Hast du denn mit einem Arzt schonmal gesprochen? Warst du schon beim Frauenarzt für eine erste Untersuchung? Wie geht es dir denn mit dem Umstand, schwanger zu sein?

Alles Liebe und vor allem: Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 7 SSW und fühle mich so unwohl

Antwort von LauraMarie2 am 21.03.2022, 10:19 Uhr

Wenn du schon davor psychische Erkrankungen gehabt hast, dann solltest du dich am besten an einen Arzt wenden.
Es ist besser rechtzeitig daran zu arbeiten, um schlimmere Folgen zu vermeiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 7 SSW und fühle mich so unwohl

Antwort von sophieeeee am 22.03.2022, 18:14 Uhr

Hey, ich war am Montag beim Frauenarzt bin 6+6 ssw und es ist momentan nur eine Fruchthöhle zusehen und sie meinte es konnte wenn es sich nicht weiterentwickelt eine Fehlgeburt werden.. Meine Frauenärztin hatte mich auch nicht wirklich für voll genommen mit den Symptomen genauso wie mein Hausarzt war auch vor 2 Monaten im Krankenhaus und die haben mir die Depression diagnostiziert.. keiner kann nachempfinden wie Depression einen aufs Leben schlägt, weil man nie weiß was richtig ist und was man in solchen Momenten machen soll wenn man wirklich eine Panikattacke bekommt, das wünsche ich keinem ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämatom in der Schwangerschaft :(

Hallo zusammen, nachdem ich nun leider Corona hatte bin ich heute zur Sicherheit zur Kontrolle zum Gyn. Bin in der 8. SSW und soweit ist alles gut. Herzchen schlägt. Jedoch hat der Gyn heute leider auch ein Hämatom festgestellt und mir somit gesagt, dass das Abortrisiko dadurch ...

von babywunschs, 8. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo Mädels, ich hatte gerade eben eine Termin beim Frauenarzt und der machte auch einen Ultraschall, wo man leider noch nichts gesehen hat. Bin anscheinend noch recht früh dran! Wahrscheinlich so SSW 5! Meine Schwangerschaftstest zuhause haben richtig dolle eine zweite ...

von Denise Sara, 5. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt - Angst

Hallo zusammen, ich hatte im Oktober 2021 eine MA in der 9. SSW..ich musste 2x operiert werden und es dauerte bis Anfang Dezember, bis das HCG abgebaut war. Gestern konnte ich endlich wieder positiv testen, es müsste heute die 5. SSW Woche beginnen. Ich habe vor den kommenden ...

von SabrinaD, 5. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Nach FG im Januar nun wieder schwanger ?

Nach meiner FG im Januar war ich sehr traurig und wollte mit 43 nun nicht mehr schwanger werden.heute habe ich aus Spaß einen ovutest gemacht bzgl Orakeln - die Linie war ziemlich stark . Heute Nachmittag habe ich einen ss Test gekauft und nun gibt es heute Abend einen leichten ...

von Lenie78 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 positive Schwangerschaftstest und trotzdem Periode

Hallo Leute, ich habe am Freitag (11.03) 2 Tests gemacht die positiv gefallen sind (1-2+). Heute plötzlich hatte heute ( 14.03 um 10:30) ich starke Unterleibschmerzen und rennte schnell zur Toilette und sah Blut. Vor lauter Schreck hab ich erst mal meine Arbeit abgesagt und ...

von xbr.i 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Appetit in der Schwangerschaft

Hallo die Damen Wollte euch fragen wie euer Appetit in der Schwangerschaft so ist. Ich hatte in der Fruhschwangerschaft ganz normalen Appetit, kein Brechreiz usw. Seit ein Paar Wochen ist es ein bisschen schlechter und ich habe nicht richtig Lust auf Fleischmenü, ...

von aleksandra788, 14. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch eileiter. Völlige verwirrung

Guten Abend meine Lieben, bei mir ist alles durcheinander auch kein Arzt weiß genau was los ist. Ich war Montag beim Frauenarzt um zu schauen ob ich Follikel habe nach Stimulation. Er fand raus ich bin schon schwanger. Das war am 07.03. HCG 150. Ich weiß gar nicht wann ich ...

von Pummelbienchen 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Mens und trotzdem schwanger?! Nach vorheriger Unfruchtbarkeit und FG

Hallo ihr alle! Ich habe heute, an ZT 39 (ÜZ 42… Ja, 42, Unfr. Wegen Varikozele, GKS und Gerinnungsstörung, 1 FG letztes Jahr im April) sehr überraschend am Nachmittag positiv getestet (Bild angefügt). Keine ...

von marmeladesky, 6. SSW 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Ich hätte eigentlich am 5.März meine Periode bekommen da ich auch ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte.Meine Periode kam aber nicht und ich hatte die letzten Tage schmerzen gehabt in den leisten und im Unterleib manchmal Krampf es auch richtig.Ich war gestern bei meiner ...

von MarinaMal 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Blutung in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und hatte bereits 4 Fehlgeburten... Eben bin ich wach geworden und hatte Blut auf meiner Unterhose, aber auch nicht gerade wenig sondern so Mittel würde ich sagen .. ds war aber braunes Blut und ich habe auch ...

von mb20161, 6. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.