Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet21 am 28.06.2004, 9:26 Uhr

@ Schoschana

Huhu hab mal ne frage da wir beide ja glaub ich fast zur gleichen zeit testen konnten. *g*

also ich hab am donnerstag positiv getestet an meinem mens tag!!! da ich schilddrüsentabl. nehm bin ich freitag schon zum FA(leider nur vertretung dagewesen) sie meinte sie könne ja eh noch nichts erkennen und hat blut abgenommen und ich soll in 10 tagen nochmal hin!! warst du denn schon beim FA?? und was hat er gesagt?? denn sie hatte mich noch abgetastet und meinte gebärmutter wär aber noch hart und klein oder so!! bin voll unsicher dabei hab ich zum glück meine mens nicht und 3 positive tests!!

liebe grüsse

 
6 Antworten:

Re: @ Schoschana

Antwort von Steffi528, 23. SSW am 28.06.2004, 9:42 Uhr

Hallo,

Sorry, das ich mich einmische.
Ich hatte das aber auch so:
Zuhause getestet, dann gleich zum FA. Der hat aber nichts gemacht (Ultraschall schon, aber da war nichts zu sehen)
Dann bin ich nach etwa 10 Tagen wieder hin und da war die Fruchtblase zu sehen.
Also, wenn Du positiv getestet hast, dann gehe davon aus, das Du schwanger bist.
Mach keine weiteren Tests, sondern spar Dein Geld für ein Strampler!!


Herzlichen Glückwunsch, Du bist Schwanger.

Und sei nicht zu ungeduldig, die Tage vergehen wie im Fluge

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Schoschana

Antwort von Schoschana, 4+4. SSW am 28.06.2004, 9:48 Uhr

Hallo Du :-)
nein, ich denke auch, dass du dir überhaupt keine Sorgen machen musst.

Ich selbst war noch nicht beim FA, sondern gehe auch erst Mitte Juli hin, damit sie dann auch was sieht :-)

Das ist jetzt einfach noch zu früh.

Bin aber auch schon nervös, weils mir so gut geht, da denke ich dann auch immer: hoffentlich ist alles in Ordnung

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Steffi528

Antwort von Sweet21 am 28.06.2004, 9:49 Uhr

hihi danke!!!! ja diese ungewissheit macht einen verrückt na aber wenigstens bekomm ich morgen das blutergebnis schon mal vom HCG!! lol aber so vergeht die zeit garnicht ich denke erstmal wenn man überhaupt vom FA richtig untersucht worden ist!!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sweet

Antwort von Steffi528, 23. SSW am 28.06.2004, 9:57 Uhr

Das ist schon etwas, das hat mein FA gar nicht gemacht, er hat keinen weiteren SS-Test gemacht, sondern mir nur eine Menge Info-Material in die Hand gedrückt.
Und dann hatte ich riesengroße Fragezeichen.
Und jetzt boxt da so ein kleines wesen in die Leber.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ steffi

Antwort von Sweet21 am 28.06.2004, 10:06 Uhr

lool, ja also infomaterial hatte ich schon bekommen als ich pille abgesetzt hatte, ja es war auch ne sch vertretung bin froh wenn ich dann bei meiner ärztin wieder bin!!!! das blöde ist ja nur solang man vom arzt keine richtige bestätigung hat ist man doch was unruhig!! kanns eh noch nicht fassen!! soweit gehts mir auch gut außer dieses ziehen rechts und links und meine brust fängt langsam an zu spannen was ich aber nur im laufen oder ohne BH merke *g*
hoffe auch so sehr das alles in ordnung ist!!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sweet

Antwort von Steffi528, 23. SSW am 28.06.2004, 10:24 Uhr

Mir war mit dem rosa Streifen auf dem Testfeld schlagartig übel, was wohl eher an der Psyche lag (ich muß mir gedacht haben, das mir als Schwangere übel sein muß)
Das ist alles sehr spannend.
Und das passiert andauernd und das ist alles schön. Ich freue mich.

Richtig fassen wirst Du es eh erst später. Ein Punkt war dieses schlagende Herz und wenn Du dann getretten wirst, ist das auch was tolles.

Juchu

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.