Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978, 28. SSW am 11.05.2009, 19:02 Uhr

schon wieder

ein Amoklauf, ich verstehe einfach nicht wieso junge menschen das machen. fast jeder wurde bestimmt mal gemobbt auch ich mit 16 aber um himmels willen ich hätte niemals an sowas gedacht. ich weiss auch nicht,die sollten sich mal alle mehr um ihr kinder kümmern und in der schule mehr an repekt lernen. heut zutage muss man ja schon angst vor 12 jährigen haben.
dauert nicht mehr lanhe und im kindergarten gehts dann auch los.

lg nadine

 
1 Antwort:

Re: schon wieder

Antwort von tinchenO.o, 38. SSW am 11.05.2009, 21:49 Uhr

Ja, schlimm das Ganze.
Vor ein paar Wochen war meine Tante zu Besuch und die hat erzählt, dass eine Lehrerin in der Klasse meines Cousins (er ist 12) gefragt hat, wer von den Schülern Zugang zu Waffen hat. Das waren 3 Kinder! Ein Vater Polizist, einer Jäger und der dritte, hab ich vergessen. Aber wenn in einer Klasse mit 30 Schülern 3 Kinder sind, die wissen, wo die Waffen sind und wo der Schlüssel dazu ist, dann ist es ja kein Wunder, dass sowas passiert!
Außerdem frage ich mich, ob das ein neues Phänomen ist oder ob so etwas früher nicht in den Medien war oder ob ich das einfach nicht mitbekommen oder verdrängt habe ... Aber ich habe das Gefühl, dass manche Kinder erst durch die Medien auf solche Ideen kommen, der klassische Selbstmord reicht nicht mehr aus (sorry für den makabren Unterton)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.