Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone, 17. SSW am 20.09.2008, 12:01 Uhr

Schon wieder...

Hallo,

nach meiner Blutung am 9. September darf ich mich ja nun so langsam wieder bewegen seit Donnerstag. Heute seh ich schon wieder einen klitzekleinen Streifen Blut am Toilettenpapier. Es kam mit dem normalen Schleim *sorry* und es war nur ein hauchzarter Streifen, so wie ein kleiner Kugelschreiberstrich...muss ich mir denn jetzt wieder Gedanken machen und mich wieder hinlegen? Jetzt ist schon wieder mal Wochenende und ich möchte auf keinen Fall wieder ins KH. Ich hatte mich doch so gefreut, als der FA am Donnerstag sagte, dass alles wieder ok sei. Allerdings hat er nur die normale Untersuchung gemacht, kein US.

LG
Melone

 
4 Antworten:

Re: Schon wieder...

Antwort von jannis06, 16. SSW am 20.09.2008, 12:04 Uhr

Geh halt mal zum frauenärztlichen Bereitschaftsdienst. Du musst ja nicht gleich ins Krankenhaus fahren.
Sonst machst du dir das ganze Wochenende Gedanken.

Alles Gute und liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder...

Antwort von Melone, 17. SSW am 20.09.2008, 12:05 Uhr

Das ist bei uns leider nur das KH...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder...

Antwort von Paulara, 24. SSW am 20.09.2008, 12:07 Uhr

hallo,

also wenn es wirklich so wenig war wie du beschreibst dann würde ich mir keine sorgen machen.
wenn es mehr blut wird, dann natürlich ab zum doc.
natürlich bin ich kein arzt, aber so würde ich es machen.

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder...

Antwort von Lenusik, 36. SSW am 20.09.2008, 17:13 Uhr

Ich kann mich nur der Paulara anschliessen ich hatte auch zw 3-5 Monat fast wöchentlich Blutung gehabt und bin erst zum arzt wenn es stärker wurde oder wenn ich beim 2 und 3 Toilettenganh wieder blutung hatte.
Gute Besserung LG Ellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.