Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von EmmaKili  am 25.04.2018, 14:36 Uhr

schon wieder ss diabetes?

Hab das zweimal hinter mir..hatte extrem hohe Werte - ABER das zweite Mal stellte ich mich drauf ein dass es wieder so sein wird - was es auch war...stellte sofort meine Ernährung um und kam ums spritzen herum...beim ersten Mal auch durch Ernährungsumstellung (obwohl es erst spät erkannt wurde)...da hat man sehr viel selbst in der Hand !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-Diabetes

Hallo Zusammen, ich befinde mich derzeit in der 6. SSW. Es ist meine dritte Schwangerschaft. In der zweiten Schwangerschaft hatte ich ss- Diabetes. Diese wurde ab erst in der 30 ssw festgestellt. Ich musste ab da abends spritzen und auch streng Diät halten. Dem Baby ...

von vanella 31.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Diabetes, Tipps und Tricks

Hallo zusammen, Bei mir wurde ss diabetes festgestellt und bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten. Könnt ihr mir Tipps geben, was ihr so schönes kocht? Mir ist klar das ich weißmehl streichen soll und vollkorn bevorzugen soll. Habt ihr tipps zum thema ...

von steffi220 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 36. SSW. Bei wurden zwei große Diabetes Tests durchgeführt die negativ ausgefallen sind. Habe trotzdem auf meine Ernährung geachtet. Jedoch ist es seit gut vier Wochen so, dass ich eher ungesund esse ...

von Sabbelchen 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

hat jemand in der ss. auch gestationsdiabetes oder diabetes seit anfang an?

Hallo liebe damen. Ich krieg manchmal diabetes nicht hin. bei meiner erste ss. Hatte ich ab 28.ssw ges.diabetes gehabt. Nach der geburt war in der grenze. Ich sollte abnehmen aber ging nach der geburt nicht. Irgendwann hatte ich keine ...

von mybaby2016 07.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich mit SS-Diabetes gut aus und kann es mir erklären!

Hallo zusammen! Ich habe im Mai, da war ich in der 10.SSW schon mal die Verdachtsdiagnose SS-Diabetes bekommen. Habe ab da fleißig gemessen und auf die Ernährung geachtet und immer, wie ich und die Ernährungsberaterin dachten, Traumwerte gehabt. Mein Langzeitzucker lag bei ...

von Anuschka1978, 30. SSW 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz SS-Diabetes super Werte :-D

Hallo :) Ich muss euch gerade meine Freude mitteilen :) Komme gerade von der Ernährungsberatung. Vor einigen Wochen wurde bei mir eine Schwangerschaftsdiabetes festgestellt :( seit dem ernähre ich mich "gesund", d.h, kaum bis keinen Zucker und Weißmehlprodukte. Meine ...

von Anuschka1978, 29. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Diabetes

Hallo, bei mir besteht der Verdacht auf eine Schwangerschaftsdiabetes. jetzt wollt ich gern wissen, was man denn alles NICHT essen/trinken darf. Ernähre mich eigentlich jetzt nicht wirklich ungesund, denke ich, aber achte jetzt auch nicht wirklich arg darauf. Ich koche z.B. oft ...

von schulzi, 25. SSW 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

ss-diabetes

hallo, ich bin in der fast 29ssw mit Zwillingen.nun habe ich di nach dem großem zuckertest die Bestätigung:ss-diabetes.seitdem messe ich 6mal am tag und hatte auch schon Ernährungsberatung.den Kindern geht's soweit gut.alles in der norm. der Arzt von der Ambulanz der ...

von evchen31 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes Hilfe !!

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 32 ssw und nun wurde vor einer Woche bei mir SS Diabetes festgestellt. Seit 4 Tagen muss ich meine Werte 6 mal am Tag messen.... Das einzige was meine Diabetologin meinte wäre das ich es erstmal mit ...

von Melly1993 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?

ss-diabetes in der 2. ss bereits in der 6 ssw

hallo zusammen ich bin mit unserem 2. kind in der 6 ssw schwanger und da ich in der 1. ss einen mit diät gut eingestellten diabetes hatte, habe ich mal zuhause gemessen und erhöhte nüchternwerte festgestellt. heute beim arzt dann venös 92 :-( in der ersten ss hatte ich auch ...

von fabi84, 6. SSW 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Diabetes Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.