Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan, 5. SSW am 13.01.2021, 14:10 Uhr

Schock...bitte Um Rat?

Hallo Ihr Lieben

ich habe sehr früh positiv getestet und 2 tage vor NMT nochmal mit clearblue mit Wochenbestimmung (Schwanger 1-2) getestet, aber seit -1 vor NMT Frisches blut bekommen für 2 tage dann seit dem bis jetzt noch mal schmierblutung mal brauner Ausfluss.....Ich war gestern beim Gynäkologe (4+3 ssw) und er sagte ,,Ich denke die Schwangerschaft bleibt\'\' und blut wurde abgenommen .

Es ist meine 4. SCHWANGERSCHAFT und das erste mal das ich blutungen habe (habe aber sehr viel kummer und stress da mein Onkel 2 tage nach der ersten positiven test gestorben)


ist es Normal das sowas kommt oder muss ich mit was anderes rechnen soll (hoffe nicht).

Man sah Nur eine sehr hochaufgebaute Gebärmutter mit einen mini schwarzen punkt


danke im voraus

 
4 Antworten:

Re: Schock...bitte Um Rat?

Antwort von Assen08 am 13.01.2021, 14:31 Uhr

Das kann gut ausgehen.
Das kann schlecht ausgehen.

So früh kann man nichts beeinflussen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...bitte Um Rat?

Antwort von Lennina am 13.01.2021, 15:26 Uhr

Ich hatte bei meiner zweiten Schwangerschaft braune Schmierblutung um den NMT rum. Die Schwangerschaft hielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...bitte Um Rat?

Antwort von Memoryofsilence, 30. SSW am 13.01.2021, 17:13 Uhr

Ich habe anfangs lange Schmierblutungen gehabt. Mit progesteron gingen sie dann weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock...bitte Um Rat?

Antwort von Waha9, 22. SSW am 13.01.2021, 23:01 Uhr

Immer positiv bleiben, aber sich nicht drauf versteifen. Mhh vierte Schwangerschaft, evtl is man dann da unten nicht mehr so fresh und es leidet alles darunter.
Einfach mal abwarten, du bist ja schon mit 3 Kindern gesegnet und weißt wie das alles geht vertrau auf dich und deinen Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.