Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 10.06.2018, 16:04 Uhr

Schnuller und Flaschenverwirrung

Die Zahlen an den Saugern ist einfach die Größe. Auf welche Flasche du den Sauger steckst ist völlig wurscht.

Sauger 1 für ganz kleine Kinder, 2 für etwas größere und so weiter. Das Loch wird halt je nachdem größer oder auch mehr Löcher. Wann du welchen benutzt musst du nach Gefühl machen, mein Sohn zb kam mit 3 nie klar und wir sind immer bei Saugergröße 2 (von mam) geblieben. Das hat also wenig mit dem Alter zu tun.

An Schnullis sollte man grundsätzlich nix an der Größe wechseln, sondern immer bei der gleichen bleiben. Da werden die Größen normalerweise in Monaten angegeben, wir haben dauerhaft Mam 0-6 gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schnuller - ja oder nein? Wie macht ihr es?

Hey. Ein wohl ganz heißes Thema auch auf anderen Foren aktuell: Gebe ich meinem Baby einen Schnuller? Ich habe mich informiert, mit dem Thema eigentlich die letzten 3 Monate der SS auseinandergesetzt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinem Kind kein Nucki ...

von SunshineMummy 30.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnullerketten

Hallo Und zwar suche ich eine dame die schnullerketten herstellt. Und zwar nicht einfach so , sondern nach den richtlinen. Schnullerketten DIN EN 12586 (Neue Norm für Schnullerhalter). Daher ist die Länge der Schnullerkette (ohne Clip) auf maximal 22 cm begrenzt ...

von Blackmamba811, 16. SSW 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen und schnuller-kennt sich wer aus?

Hallo, ich wollte gerne baby Nummer 2 einen schnuller geben und dennoch stillen. Heute sagte meine Freundin ganz böse zu mir als sie das hörte. 'Ja, aber dann pass bloß auf du MUSST 6 wochen warten sonst trinkt dein bsby nicht mehr usw.' Sie hat mir ein echt schlechtes ...

von ejn2000, 21. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnullerkette-braucht man sowas?

Vielleicht können mir die Mehrfach-Mamies hier im Forum mal helfen: ich überlege gerade wegen einer Schnullerkette. Einerseits hört man, dass man die unbedingt braucht, da man sonst permanent Schnuller desinfiziert, die runtergefallen sind. Andererseits bekommt man auch ...

von w-chen, 30. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

wo gibt es diese schnuller?

kann mir einer helfen? ich habe von einer freundin schnuller geschenkt bekommen. das sind die einzigen die mein kleiner nimmt. leider weiß sie nicht mehr wo sie diese gekauft hat oder wie die form heißt! die normalen kirschkern-sauger sind irgendwie kürzer als diese jetzt. ...

von kitkat170583 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnullerketten

Hat jemand Interesse an handgefärtigten schnullerketten? Individuell zusammenstellbar! Mit Blumen Bärchen farbigen Klips und Perlen Bunte Buchstaben ungefärbte holzbuchstaben Es gibt einfache Ketten,mit 1 Namen,Doppelnamen das heißt es gibt 2 Stränge an der schnulli ...

von Kmaus81 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Schnullerkette bei Dental-Schnullern

Huhu zusammen, die ein oder andere wird ja hier schon ein Kind haben und vielleicht hab ich auch das Glück, das hier jemand seinem Kind einen der Dental-Schnuller gibt (Miss Denti oder Denti Star oder oder oder). Emilia nimmt mittlerweile keinen anderen Schnuller mehr, was ...

von -chOcO-, Xx. SSW 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Schnuller?

Unser Kleiner ist knapp drei Wochen alt und wir sind inzwischen ob der unzähligen Ratschläge bezüglich Beruhigungssaugen an der Brust, an unseren Fingern und am Schnuller verwirrt. Er lässt sich eigentlich ganz gut durch Rumtragen beruhigen, aber eben nicht immer und besonders ...

von Timbi 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller? - Pro??? Contra???

Hallo! Ich habe mal eine Frage an alle Mamis: Was haltet ihr von Schnullern für die Kleinen? Unser Großer wollte nie einen haben, doch der Kleine scheint ein Schnullerkind zu sein. Eigentlich wollte ich den Schnuller auch jetzt wieder vermeiden, weil ich viel negatives gehört ...

von benin7979 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?

Schnuller - Latex oder Naturkautschuk

Hallo an alle! Eigentlich bin ich ja eine erfahrene Mami. Und bei den anderen Kindern hatte ich immer die Kautschuk-Schnuller und war auch zufrieden. Jetzt wollte ich schon mal Schnuller für unser nächstes Kind kaufen und im Laden gab es fast nur Silikonschnuller. Da kam ...

von Mama.2011, 36. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.