Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inena  am 16.10.2020, 13:11 Uhr

Schnerzen Hüfte/ Symphyse

Ich hatte das auch echt doll bei den letzten beiden Schwangerschaften.
Ob dir da ein Orthopäde helfen kann, weiß ich nicht.

Du kannst dir aber von Frauenarzt so einen Hüftgurt verschreiben lassen.
Und vielleicht probierst du mal Akupunktur, manche Hebammen bieten das an.
Ich hab da auch erst nicht dran geglaubt, aber es hat wirklich geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die Symphyse...

Es tut inzwischen einfach so furchtbar weh... und ich würde behaupten, dass ich schon ziemlich hart im nehmen bin. Besonders schlimm ist es, wenn ich länger auf der Seite lag und dann aufstehe. Das Aufstehen an sich und dann die ersten Schritte.. wenn ich ne Weile laufe wird es ...

von Mayanii 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysenlockerung

Hallo Ihr Mamis, Ich habe eine Frage an alle die schonmal eine Symphysenlockerung hatten. Ich hatte in meiner 2 SS eine, so ab 25. Woche denke ich konnte ich mich im Bett nicht mehr richtig drehen usw. Ich habe auch nach der Geburt (März 2018) noch einige Monate Probleme gehabt ...

von Sari2015, 8. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist trotz starker Symphysenlockerung nochmal schwanger geworden?

Ich habe zwei Kinder. Bei meinem Großen konnte ich ab der 30 Woche mich vor Schmerzen kaum noch bewegen. Bei meiner Tochter hatte ich ab der 17 Woche so starke Schmerzen, dass ich ans Bett gebunden war, Ich konnte weder alleine zur Toilette. Zum Ende der Schwangerschaft musste ...

von Lenchen3012 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Oberschenkel innen - Symphysenlockerung?

Hallo zusammen, ich quäle mich schon seit der 16./17. Woche mit Schmerzen im Oberschenkel, ganz oben an der Innenseite. Anfangs waren es beide Beine und es fühlte sich an wie Muskelkater. Mittlerweile ist es nur noch das linke Bein, aber der Schmerz ist deutlich stärker ...

von Katja_reg, 20. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Symphysenlockerung?

Guten Abend, ich bin die zweite Woche wegen Schmerzen / Stechen im Unterleib krank geschrieben und in der 19. SSW. Morgen ist das zweite Screening. nach einigem googlen habe ich viel über symphysenschmerzen gelesen, worauf ich meinen Arzt morgen ansprechen möchte. Habt ihr ...

von Engal123 11.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysenbeschwerden

Hey. Hat von euch jemand in der SS Symphysenbeschwerden und hat dagegen einen Gurt oder anderes verschrieben bekommen? Ich bin in der 35. SSW und kann mich nur mit Tränen in den Augen und schlimmen Schmerzen von links nach rechts drehen (& umgekehrt, natürlich). Laut FÄ ...

von SunshineMummy 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysenlockerung Hilfe !!!!

Hallo die Damen :) Ich bin in der 17ssw, dies ist meine zweite Schwangerschaft. Letzte Woche hatte ich Abends Schmerzen im Schambereich... Am Wochenende fingen Hüftschmerzen an, nachts wurde ich davon wach ... Heute während der Arbeite spürte ich immer wieder ...

von Denisa17 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat auch einen Symphysengurt?

Hallo, Habe gestern im Sanitätshaus meinen Symphysengürtel bekommen. Nach erstem Anlegen fand ich es super. Bin dort damit ein paar Schritte gelaufen und fand die Kompression sehr angenehm. Bin dann nach Hause gefahren. Sitzen im Auto war die Hölle. Habe so dermaßen ...

von larifari456 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Symphyse. - zu welchem Arzt????

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Symphyse. Hatte ich in den beiden vorangegangenen SS auch. Mein jetziger Gyn meinte: das ist eine Sache, da kann man nichts machen, da muss man durch. OK, bisher ging es auch. Seit zwei drei Tagen allerdings ...

von larifari456, 24. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysenlockerung

Hallo.. ich erreiche am Montag mein ET und merke erst jetzt, nachdem ich recherchiert habe, dass meine Beschwerden 90 Prozent zu einer Symphysenlockerung passen. Nun ja, jetzt ist die Schwangerschaft bald rum und ich frage mich, ob es sehr schlimm ist, dass ich keine Behandlung ...

von Melek2013, 40. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symphyse Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.