Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sali87, 22. SSW am 28.05.2022, 10:52 Uhr

Schmierblutungen schwangerschaft

Ich hatte auch zu Beginn der SS, zwar nicht durchgehend, aber immer wieder Schmierblutungen. Zusätzlich zu einer Erhöhung meiner Progesterondosis und Magnesium habe ich noch Bryophyllumpulver 50% 3x tgl. 1 Messerspitze genommen. Das hat meine Hebamme empfohlen und es hat insgesamt sehr zur Entspannung beigetragen, sodass ich - toitoitoi - bisher keine Probleme mehr mit Blutungen hatte und es auch nicht mehr nehmen muss. :) Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen in der Schwangerschaft und Schwangerschaftstests Testreihe

Hallo zusammen, ich lese immer fleißig mit und habe jetzt selbst eine Frage. Ich bin heute 4+3 und habe schon seit 7 Tagen eine ganz leichte Schmierblutung. Da wir in Norwegen leben, ist es nicht möglich einen Ultraschall vor der 7ssw zu bekommen. Die Norweger sehen alles etwas ...

von Alexandra.t., 5. SSW 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.