Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch, 40. SSW am 21.10.2018, 13:34 Uhr

Schmierblutungen SSW 5

Kommt wohl drauf an wie und wie heftig du gestützt bist. Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaft nicht selten. Ich hatte in beiden Schwangerschaften damit zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So ein Mist - Schmierblutungen

Hallo liebe Forumsgemeinde! Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich auch mal wieder da, weil ich jetzt wieder ganz frisch schwanger bin. Bin seit 2 Woche bei der FÄ gewesen wegen US in der eigentlich 7 SSW. Naja... da hat man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Sie war sehr ...

von Vero_muc, 7. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron reduziert - Schmierblutungen Update

Hallo zusammen, Ich war jetzt nochmal bei meinem Gyn und fragte ihn wegen der SB als ich begann dass Progesteron zu reduzieren. Er meinte, dass es Zufall gewesen sein müsste mir den SB. Die Schwangerschaft sei inzwischen autark und nicht mehr abhängig vom zugeführten ...

von FrauStorch, 13. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen- bin ich schwanger ?

Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Wir versuchen schwanger zu werden. Bin seit 6 Tagen überfällig. Zu meinem Empfinden derzeit: sehr schlapp und müde, dachte aber das liegt daran weil ich seit 10 Tagen Antibiotika genommen habe. Habe auch extrem viel Ausfluss. Dachte meine ...

von Daisy55 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Progesteron reduziert - Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich bin in der 12. Woche. Ich nehme seit Eisprung Progesteron aufgrund einer GKS und habe die Dosis bei ES+12 aufgrund von Blutungen verdoppelt. Daher nehme ich 400 mg täglich, was ja für eine spontane Schwangerschaft recht viel ist. Ich bekam in der 8. Woche ...

von FrauStorch, 12. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen Frühschwangerschaft aber normaler hCG Anstieg

Guten Morgen zusammen, Ich bin heute 4+5 und habe vor etwas mehr als einer Woche positiv gestestet und spritze seitdem auch Heparin wegen einer Gerinnungsstörung. Ziemlich genau an NMT hatte ich dann einen kleinen schwall hellrote Blutung, die nach wenigen Stunden aber ...

von Samdie 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

1 Woche Schmierblutungen nach ES & schwanger??

Hallo Mädels, ich hab jetzt mal ein bisschen im Forum gelesen und bin jetzt zwar schon etwas beruhigter, aber irgendwie noch immer nicht so ganz, deshalb würde ich gerne direkt etwas fragen. Ich hatte im letzten Zyklus Zwischenblutungen (dachte das wäre noch Nachwirkung vom ...

von alexsalvator, 6. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Was sind Schmierblutungen?

Ich bin heute bei 9+0 und fühle mich überhaupt nicht schwanger! habe keinerlei Anzeichen, stehe jeden Tag unter immensen Stress. Arbeite mit 9 Kindern im Alter von 1-2 Jahren die meine volle Energie fordern. Ich muss auch ziemlich viel "tragen" Hatte im August schon eine MA in ...

von Anuschka1978, 10. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen und Schmerzen in der Früh-Ss

Hallo an alle, ich habe vorhin eine leichte bräunliche Blutspur im Slip entdeckt. Ich habe öfter schon gelesen, dass Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft normal sein können, was mir aber Sorgen macht, sind die veränderten Schmerzen, die ich seit ein paar Stunden habe. ...

von pecanpie, 6. SSW 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Bräunlicher Ausfluss / Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei 27+4 SSW und habe seit Mittwoch morgen immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Habe ansonsten keine Beschwerden, außer dem leichten Ziehen im Unterbauch, was ich aber immer mal wieder habe. Meine Maus ist auch ganz aktiv und turnt munter im ...

von lady2802, 28. SSW 25.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom in der Gebärmutter und Schmierblutungen

Hallo! Ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet. Bin 33 und derzeit in der 15. Woche (Tag 99). Leider geht es mir gar nicht gut. In der Woche 12+1 hatte ich ein First-Trimester-Screening wo wirklich alles super aussah. Am nächsten Tag plötzlich heftige Blutung, ...

von MissKita, 15. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.