Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaduNadu am 26.12.2020, 9:27 Uhr

Schmierblutung

Wenn du Rhesus positiv bist und es nur schwach geblutet hat würde ich das erstmal weiter beobachten.

Wenn du Schmerzen und mehr Blutungen bekommst kannst du jederzeit zum Krankenhaus.

Tief sitzende Plazenta kann immer mal wieder bluten.
Könnte auch eine Kontaktblutung sein wenn du mit dein Partner geherzelt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutung durch tiefsitzende Plazenta

Liebe Mamas, Bei mir wurde eine tiefsitzende Plazenta festgestellt (nicht über dem Muttermund), sodass ich seit der 8Ssw in unregelmäßigen Abständen Schmierblutungen bekomme. Der FA sagt das dadurch die Blutungen kommen und solange es dunkles Blut ist ist alles ok. Ich habe die ...

von DajP, 17. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben! Ich muss mal meinen Frust abladen. Ich bin schnell schwanger geworden und habe dann direkt zu Beginn der Schwangerschaft (3-4 SSW) Schmierblutungen gehabt. Daraufhin wurde mir Progesteron verschrieben. Die Blutungen waren weg, ich habe mich wieder ...

von Alasiana, 7. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung

Hallo zusammen, Ich bin heute ES+15 und NMT+1. Habe seit ES+12 positiv getestet. Als ich vorhin auf Toilette war, hatte ich gaaanz wenig Schmierblutung auf dem Toilettenpapier gehabt. Habe daraufhin einen SST gemacht, der war aber immer noch positiv. Die zweite Linie war sogar ...

von Meellii 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung

Hey alle zusammen. Bin jetzt in der 12. SSW. Bei mir wurden vor 2 Wochen ein Hämatom entdeckt, nichts großes 2,8x1,5. habe aber seit 2 Wochen durchgehend schmierblutung, mal stärker mal schwächer. Ist das normal das es so lang abbluten kann? Beim FA habe ich erst morgen ...

von Sumi123, 12. SSW 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, wer hat Ähnliches erlebt und kann berichten, wie es weitergegangen ist: ich hatte gestern nach dem Sport leichte Schmierblutungen (bin heute 6+3), bin dann vor Sorge auch direkt in die Notaufnahme gefahren. Die Untersuchung war unauffällig. Im Ultraschall war ...

von Perle86 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Schmierblutung

Ohje jetzt fängt der Mist schon wieder an. Ab und zu zieht es in der Gebärmutter (was ja ok ist) und heute Nachmittag war dann rosa Schleim beim abwischen am Toilettenpapier. 2 mal schon und dazwischen ist dann wieder nichts. Hoffentlich gibt sich das wieder, aber meine Psyche ...

von Dutschess, 7. SSW 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen 7SSW

Hallo an alle :) ich bin in der 7 + 0 SSW. Auf unseren Krümel haben wir uns sehr gefreut. Mein Problem ist aber, dass ich vor 2 Monaten einen Missed Abort in der 9 SSW hatte. Damals habe ich eine Tablette bekommen und das Ganze hat verhältnismäßig gut funktioniert. Dieses ...

von Sonnenblume30, 7. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 39 schmierblutungen und druck nach unten

Hallo alles zusammen Ich bin in der 39 ssw, mein Muttermund ist bei 4cm. Ich war heute morgen um 9 Uhr beim FA dort wurde mein MM nachgeschaut hat sich aber nicht viel getan immer noch 4cm. Ich habe den ganzen Tag schon sehr ...

von JuliaBEC, 39. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW - Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt angerufen die ...

von Christina2707, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutung

Hey Leute, Ich bin seit gestern mit dem Auto unterwegs nach Deutschland( sind schon über 30 std. unterwegs) Leider ist es zu 4. ziemlich eng, weshalb ich nur mit angewinkelten Beinen liegen oder sitzen kann. Habe vorhin braunen Ausfluss entdeckt. Ich habe starke ...

von D.I.1995, 6. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.