Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasWunschTagebuch, 8. SSW am 30.07.2019, 10:37 Uhr

Schmierblutung morgens

Hallo,
Ich bin zum 2. Mal schwanger (das 1. Ist ein Sternchen) und habe nun eine Komplikation in der Schwangerschaft. Ich befinde mich in der 8. Woche und war am Sonntag im KH wegen Schmierblutung und Schmerzen. Dort hat sie gesagt das das Baby einen Tollen Herzschlag hat, sie aber ein Hämatom gefunden hat und Fruchthöhle nicht ganz rund sei. Nun habe ich natürlich Panik- vorallem weil ich seit Samstag jeden Morgen nach dem Aufstehen eine Schmierblutung habe. Kennt das jemand bei Hämatom? Ich nehme seit Sonntag Magnesium und seit gestern zusätzlich noch Progesteron.. Ich habe so eine Angst um mein Baby- auch wenn gestern beim Ultraschall das Herz weiter geschlagen hat. Aber diese morgendliche Schmierblutung..

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutung morgens

Antwort von KleinesGlück91, 30. SSW am 30.07.2019, 13:36 Uhr

Hallo
Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaft auch Schmierblutung. Bei der Untersuchung war alles in Ordnung und ich musste Vaginaltabletten nehmen. Die Blutung ließ irgendwann nach.
Eine Freundin von mir, die 3 SSW weiter ist als ich, hatte sehr starke Blutungen mit mehreren Krankenhaus Aufenthalte usw.
Sie hatte mehrere Hämatome.
Jetzt hat sie Entbindungstermin im September und dem Baby geht es gut.
Vielleicht beruhigt es dich bisschen. Versuch positiv zu denken (ich weiß wie schwer das ist).
Magnesium und Progesteron habe ich damals auch genommen. Bei mir würde damals nicht darauf geachtet, das ich Rhesus Faktor negativ bin. Darauf solltest du noch achten.
Ich wünsche dir alles gute und fühl dich gedrückt Ängste um das kleine Baby sind fast unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung morgens

Antwort von KatinkaZwerg, 17. SSW am 30.07.2019, 15:29 Uhr

Hey.
Mir ging’s genauso wie der Freundin meiner Vorrednerin (Vorschreiberin? )
Schmierblutungen, starke Blutungen, Krankenhaus und Hämatome. Das Mäuschen hat sich von dem allem null beeindrucken lassen...
Dass du morgens mehr blutest, liegt wohl daran, dass sich durch das Liegen in der Nacht das Blut sammelt und dann nach dem Aufstehen rauskommt.
Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle die Schmierblutung hatten, hillffeee

Hallo, bin total am Ende. Habe heute in der Früh leichte Schmierblutung gehabt und leichte Unterbauch ziehen wie bei der Mens. Nur sehr leicht. Bin dan gleich ins KH und da hat man die Fruchthöhle und den Embrio gesehen mehr nicht bin erst 5+2. Bin jetzt wieder zuhause und hab ...

von Tamara W. 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und Schmierblutung

Hallo. Ich hatte gestern Abend leichtes Ziehen im Unterleib und dazu hellrosa Schleim , beim abwischen . Es fühlt sich so an, dass ich meine Mens bekomme. Dann habe ich ordentlich Magnesium-Öl auf den Bauch geschmiert . Und heute wieder das gleiche , wenn ich die Beine hochlege ...

von boy-or-girl, 5. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen 7. SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit letzer Woche Schmierblutungen. Jetzt übers WE war es besser und heute wieder stärker. War zweimal beim Arzt. Erst heute nochmal. Er sagt es sei altes Blut und die Ursache unklar. Er hat heute das erste Mal nach den Herztönen geschaut und ...

von Mia_13, 7. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv aber andauernde Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben. Nachdem ich viele Monate still die Beiträge und Foren verfolgt habe steht seit ein paar Stunden alles Kopf, denn mein Schwangerschaftstest war vollkommen überraschend positiv... Ich war erst vor 3 Tagen bei meiner (neuen) Frauenärztin. Das war ZT 26 und ...

von -Leni-, 4. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung hört nicht auf

Liebe Mitschwangere, Vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten. Ich bin mit 37 zum ersten Mal schwanger, heute 6 +5. Seit 4+6 habe ich täglich Schmierblutungen. 2x davon etwas mehr Blutung (immer braun), am Folgetag jeweils ärztlich abgeklärt. Blutung ...

von Fly-Baby, 7. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frische Blutung vorletzte Nacht jetzt leichte braune schmierblutung, normal?

Guten Morgen ich bin seit heute in der 31 ssw, und bis jetzt lief meine Zwillingsschwangerschaft super, dann vorgestern Nacht eine Frische Blutung, war gestern auch beim Arzt sie meinte das es an der Pazenta liegt und meinte bei erneuter frischer Blutung soll ich ins KH ...

von Sonnenblume1983, 31. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen statt Periode?

Hallöchen liebe Leute Ich glaube das ist zwar das "falsche" Forum für meine Frage, habe hier allerdings gute Erfahrungen gemacht. Zu meinem Anliegen hatte am 3.10. in der 19 SSW eine stille Geburt (Spätabort klingt nicht so schön) Am 23.10. War ich zur Nachsorge alles ...

von Huelya_16 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen SSW 5

Hallo ihr Lieben, habe seit Donnerstag immer wieder leichte braune Schmierblutungen. War am Donnerstag auch gleich beim FA. Dort wurde die Schwangerschaft bestätigt. Der Arzt konnte die Blutung auch sehen. Auf dem Ultraschall war auch die Fruchthöhle gut zu sehen. Der FA ...

von L_e_n_a_8_8, 5. SSW 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

So ein Mist - Schmierblutungen

Hallo liebe Forumsgemeinde! Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich auch mal wieder da, weil ich jetzt wieder ganz frisch schwanger bin. Bin seit 2 Woche bei der FÄ gewesen wegen US in der eigentlich 7 SSW. Naja... da hat man nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Sie war sehr ...

von Vero_muc, 7. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale ...

von glom 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.