Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chrissy34, 7. SSW  am 17.06.2019, 8:49 Uhr

Schmier Blutungen

Schon wieder schmier Blutungen und ich bin fast in der 7 woche warum passiert das trotz medikament die ich nehme ich versteh das nicht

 
3 Antworten:

Re: Schmier Blutungen

Antwort von Selina1123 am 17.06.2019, 9:43 Uhr

Ich würde ab zum artz und es erneuert abklären lassen .. viel viel glück und daumen sind gedrückt das dein krümel schön bei dir bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Lillimax am 17.06.2019, 12:23 Uhr

Hallo,

viele Frauen haben einfach Schmierblutungen in der Früh-Schwangerschaft, ich hatte das auch bei beiden Kindern. Trotzdem verlief alles gut, die Blutungen hörten irgendwann auf.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmier Blutungen

Antwort von Mackie am 17.06.2019, 14:11 Uhr

Hey, ich hatte in der letzten SS auch ständig(!) Schmierblutungen. Ist alles super gewesen. Medikamente hatte ich keine verschrieben bekommen. Wenn du regelmäßig zu deinen Vorsorge-Terminen gehst und deinen Arzt auf dem Laufenden hältst, brauchst du dir nicht so viele Sorgen zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6 SSW keine Fruchthöhle und leichte Blutungen

Hallo,ich bin grad etwas verzweifelt und brauch mal ein bisschen Rat.Auch wenn ich die Hoffnung schon aufgegeben habe.Und zwar bin ich laut Arzt heute 5+6,laut meiner Berechnung aber eher so 5+3 Es+23 ,hatte meinen Es erst am 17 oder 18 Zt Zykluslänge ca 30 Tage.Heute früh hatte ...

von Anjaal 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Blutungen in der SSW 17

Hallo zusammen, ich bin neu hier, war bisher immer nur stille Mitleserin. Ich bin jetzt in der 17 SSW. Hatte von der 6-10SSW immer mal wieder Blutungen, mal Schmierblutung mal richtig rot mit Gewebeabgang (lt. Ärzte aber geronnenes geklumptes Blut) war dann auch zu Anfang im ...

von sternschnuep, 17. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich den Post richtig setze. Mein Mann und ich versuchen seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Am 18. Oktober hatte ich meine letzte Menstruation. Am 09.11. müsste ich einen Eisprung gehabt haben. Seit 20.11. hatte ...

von Nastasia1990, 6. SSW 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Blutungen / was ist nur los?

Hallo! Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht was los ist. Ich fang von vorne an. Am 19.10. hatte ich einen positiven Ovulationstest. Juhu! Ich bekomme meine Regeln nämlich nicht regelmäßig. Eine Woche danach hatte ich leider starke Blutungen und dachte mir schon, dass ...

von anni_SB 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch so klein wie vor einer Woche und Blutungen

Hallo Mamas und werdende Mamas, Ich bin total am verzweifeln.. Letzte Woche Donnerstag hatte ich endlich den Termin, der mir sagt dass ich 100% schwanger bin.. Es war alles in Ordnung und man konnte das Herzchen schlagen sehen , nur das Würmchen war kleiner als gedacht, ...

von Jeyjey1996, 7. SSW 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenklinik bei Blutungen?

Hallo, Ich bin bei 6+2 in der Schwangerschaft, bei meinem letzten Frauenarzttermin war ich bei 5+5 und er sah nur eine leere 5mm große Fruchthülle. Nun habe ich seit Mittwoch Bräunliche Blutungen und seit gestern leichte normale Blutungen, die heute wieder etwas stärker ...

von Jaiikaa, 7. SSW 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen 5-6ssw

Hallo! Ich bin neu hier! Vielleicht kann mich jemand ein bisschen helfen bzw. beruhigen. Ich hatte am 05.04.18 der erste Tag meiner Regel... am 20/21.04 war mein Eisprung... Da ich und mein Mann wieder einen Kind möchten haben wir natürlich zu diesem Zeitpunkt fleissig ...

von Jenny_21 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen nur durch "Lustempfinden"? Ist das möglich?

Hallo ihr lieben! Das ist mein erstes mal in einem forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin jetzt in ssw 6+6 und habe schon das 4x blutungen. Die Beschreibung ist jetzt sehr persönlich aber anders bringt es ja nichts.... Die erste Blutung (vor ca 2 Wochen) war ...

von Milanizer 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Blutungen

Hallo zusammen, Gestern beim FA war noch alles gut, man hat sogar das Herz gesehen. Heute morgen hatte ich plötzlich unterleibsschmerzen, wie wenn die menstruation kommt. Ich habe dann auch gemerkt, dass ich blute. Keiner daheim, kein Mann und Eltern auch nicht in der ...

von Kathii1988 23.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv - Blutungen - was nun?!

Hallo ihr Lieben, vlt wisst ihr ja einen Rat. Habe positiv getestet (CB 1-2). Dann am Wo Blutungen, schwächer als Periode, 1 Tag, rot. Eben beim Gyn: Bluttest und US (4mm, nichts zu sehen)... Warte nun auf die Ergebnisse und bin recht nervös.... Sonstige Symptome: Kein Hunger, ...

von Sianna22 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.