Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraMarie2, 19. SSW am 20.10.2020, 10:57 Uhr

Schmerzende Brüste

Hallo ihr Lieben,
habt ihr einen Tipp gegen starke Schmerzen in den Brüsten? Die habe ich schon seit 2 Tagen besonders stark, sodass ich keinen BH anziehen kann.

 
1 Antwort:

Re: Schmerzende Brüste

Antwort von Jani14091982 am 20.10.2020, 20:55 Uhr

Wärmen mit Körnerkissen oder Wärmflasche oder ähnliches. Manchen hilft auch kühlen. Musst du ausprobieren was dir besser tut. BH ohne Bügel tragen oder auch mal einen Tag gar keinen oder weg lassen wenn du zu Hause bist. Keine Brustmassage. Finger weg von den Brustwarzen zwecks Wehen auslösen. Umschläge mit Kamillentee kannst du auch probieren. Medikamente dafür sind ja nicht zulässig in der SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

6.woche und extrem schmerzende Brüste

Hallo Ich bin mit unserem 4. Kind schwanger in der 6. Woche. Kenne es also das die Brust am Anfang schmerzt. Aber so schlimm hatte ich es, bei den drei Kindern die schon da sind, noch nicht. Kennt das jemand? Kann sie kaum anfassen. Könnte es daran liegen, daß ich sehr ...

von Johidesi, 6. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende, empflindliche Brüste

Hallo ihr, von Anfang an haben mir die Brüste weh getan und sind eine Körbchengröße "gewachsen".... hört das irgendwann auf? ...kann mir nicht mal einen BH an und ausziehen ohne Schmerzen... laut FA ist es aber ein gutes Zeichen.... ...

von Lizz229, 7. SSW 15.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzende Brüste

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der Brust wenn mein Sohn trinkt, dieser hält auch während des gesamten Stillens an.Außerdem jucken die Brustwarzen und sie sehen auch ziemlich angegriffen aus.weiß ...

von Maja33 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schmerzende, Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.