Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla, 22. SSW  am 30.05.2018, 23:54 Uhr

Schmerzen

Fehlgeburten kündigen sich nicht durch ziehen an. Die passieren stumm, bis der Körper die Frucht ausstoßen möchte. Dsmn hast du für die Zeit des Ausstoßens Schmerz und Blutungen. Nicht tagelang.....

Schmerzen hat man die ganze SS über immer wieder... ist leider nicht nur romantisch das ganze....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 12 Zwillinge keine Schmerzen mehr

Hey ihr Lieben, Ich bin neu hier, würde euch aber trotzdem gerne etwas fragen. Bestimmt wurde die Frage schon öfter gestellt Ich bin nun in der 12 Woche (11+4) mit Zwillingen schwanger. Ich hatte von Anfang an ...

von Kiki.xo 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im Oberschenkel

Hallo! Habe seit ein paar Tagen bei speziellen Bewegungen starke Schmerzen im Oberschenkel. Manchmal kann ich kaum anstehen. Nun meine Frage, kann dies etwas mit meiner Schwangerschaft zu tun haben? Wenn ja, kann es dem Kind schaden? Und was kann ich dagegen tun. Möchte ...

von Lensch 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen beim umdrehen

Das Internet ist voll mit meiner Frage, aber irgendwie ist es doch etwas „anders“ als bei mir denke ich ;). Ich bin in der 22 Woche mit Zwillis. Seit längerem ist es so dass ich wenn ich rechts schlafe und dann aufstehe oder mich auf den Rücken drehe Schmerzen im rechten Bauch ...

von mimi866, 22. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Schambereich, 11+0

Hallo ihr Lieben, ich hoffe hier hat jemand einen schnellen Rat fuer mich: Ich bin heute bei 11+0 und habe seit einigen Tagen vermehrt Schmerzen, zwar nicht unertraeglich aber doch so, dass ich mir Sorgen machen. Vor einigen Wochen hatte ich beim Spazierengehen schon ...

von RiecesPieces, 12. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen- Zum Arzt?

Hallöchen! Also ich habe noch nie etwas in ein Forum geschrieben und habe auch keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich frage jetzt einfach mal... Ich bin jetzt in der 8 SSW, ich glaube 8+4? Kenne mich da noch nicht so gut aus mit diesen Bezeichnungen, da es meine erste ...

von Janinchen_26, 8. SSW 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Unterbauch?

Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Tagen eine Stufe runter gefallen, nicht schlimm, bin aber in der 14 ssw. Hebamme sagte alles ok! Das vorneweg. Ich möchte mich mal umhören was ihr dazu sagt. Ich hab seid dem (evtl Zufall!?) schmerzen rechts im Unterbauch. Ich kenne ...

von Jessy87 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den Hüften beim gehen

Hallo, ihr Lieben! Vielleicht kennt das jemand von euch oder weiß einen Rat. Seit 3 Tagen habe ich nach kurzer Zeit beim laufen extreme Schmerzen in beiden Hüften. Ich komme dann kaum noch vorwärts. Generell habe ich recht lockere Gelenke, sodass diese gerne mal ...

von excellence2, 9. SSW 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Nur starke Schmerzen oder ELSS?

Hallo, Wie schon etwas öfter wurde ich heute Nacht wieder von Schmerzen geweckt. So heftig das ich schweisgebadet, zitternd und bewegungsunfähig dalag und mein Mann, geweckt durch mein wimmern, mich in die Badewanne tragen musste. Den ganzen Tag begleiten mich diese starken ...

von AndreaM83 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzender Knubbel

Hallo, Wer kennt das? Ich habe links, recht nah an der Leiste, einen komischen (auf Druck) schmerzenden knubbel. Wenn ich den drücke, tut es richtig weg und der "sinkt dann nach unten". Bin aktuell in der 10.SSW. Können das Eileiter sein? Sie Kids sind eigentlich ...

von Kittekat 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im rechten Bein

Eine Freundin von mir ist im 7. Monat schwanger. Gestern ist mir ein Fehler passiert. Beim Einsteigen ins Auto hatte sie das rechte Bein noch draußen und ich habe das nicht bemerkt. Bin dann 2-3 Meter gefahren. Nun tut ihr ca. 6 Stunfen später das ganze Bein weh. Sie war aber ...

von Chaosmann 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.