Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 37. SSW am 16.08.2021, 16:52 Uhr

Schmerzen wie Stromschlag

Die Schmerzen, die sich anfühlen wie Muskelkater sind klassisch für Symphysen Schmerzen, so hat das bei mir auch angefangen. Der Stromschlag Schmerz könnte vom Ischias oder anderen Nerven kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen

Hallo . Also schonmal im vorraus geh morgen zu meinem FA wollte hier nur mal nachfragen ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat und mir vlt etwas angst nehmen kann . Bin mit meinem 2ten Baby in der 33 SSw schwanger. Jetzt ist es so das ich schon seit ein paar Tagen ...

von Melanie1996, 33. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Rücken

Hey ich hab da mal eine frage und zwar hab ich seid einigen Tagen schmerzen im unteren Rücken Bereich..immer wen ich aufstehe kommt dieser Schmerz und es wird nicht besser es zieht sogar bis ins Bein..ich kann dann für ...

von ChrissL86, 24. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen hauptsächlich linker unterbauch

Hallo, Mein Ziehen und Drücken im Unterleib ist hauptsächlich links. Kennt das jemand? Ist es normal, dass es hauptsächlich auf einer Seite verstärkt vorkommt? Danke im Voraus für eure Antworten :) Bitte seid lieb zu mir, es ist meine erste Schwangerschaft und mache ...

von Shyne, 5. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Schmerzen morgens nach dem Wasserlassen

Hallo :) Immer wenn ich morgens auf die Toi zum Wasserlassen gehe, habe ich anschließend (nicht währenddessen) mal mehr, mal weniger Schmerzen in den unteren vorderen Seiten (links und rechts unten neben dem Schambein, links mehr). Heute ist es besonders doll. Es ist immer ...

von Jofrie 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Hallo ich hatte gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten. Aktuell sind die „Schmerzen“ fast weg. Bzw in beide Leistengegenden. Ich fand meinen Bauch gestern auch relativ hart. Ab und an ...

von dobbylein87, 11. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib Schmerzen 38 Ssw

Hallo, ich bin heute in der 37+3 Ssw und habe seid Tagen immer wieder mal schmerzen im Unterleib, Rücken und den Oberschenkeln außerdem wird mein Oberbauch hart. Ich denke mal dass das Übungswehen sind allerdings hab ich die Schmerzen ab und zu auch Stunden lang man kann es am ...

von eeln22, 38. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen rechts Bauchdecke beim Stehen

Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe seit 3 Tagen Schmerzen rechts mittig am Bauch. Zwischen Magen und Unterbauch sozusagen. Es sind keine Bauchschmerzen, eher die Bauchdecke die schmerzt. Und komplett rechts. Beim liegen merke ich es gar nicht, eher wenn ich am Stehen bin. Als ...

von himommy, 27. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mehr Schmerzen bei 2. SS , gerade nach KS?

Wer hatte bei der ersten Geburt auch ein Kaiserschnitt und ist jetzt wieder schwanger? Habt ihr auch jetzt mehr Unterleibsschmerzen als wie in der ersten Schwangerschaft? Kann das vielleicht mit Verwachsungen zusammenhängen vom ersten Kaiserschnitt? Ich weiss das ich ...

von Anne087, 23. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen seitlich bis in den Rücken

Hallöchen ihr lieben mitschwangeren ich bin seit Sonntag in der 17.ssw und seit heute morgen habe ich Unterleibsschmerzen einseitig und die ziehen sich bis in den Rücken. Fühlt sich fast so an wie das Gefühl wenn man Dehnübungen macht und quasi am Anschlag ist. Ich hoffe es ist ...

von PrettyInPink, 17. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in den leisten

Guten Morgen ihr Lieben, Ich mache mir ein bisschen Sorgen und wollte mal nachfragen,ob das die ein oder andere von euch auch hatte. Ich habe seit gestern morgen schon so leichte Schmerzen im Unterbauch gehabt. Weiß garnicht genau wie ich es beschreiben soll. Es war aber ...

von saskia.93, 28. SSW 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.