Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaname am 27.05.2009, 13:24 Uhr

Schmerzen, was tun?

den letzten Test habe ich vor dem Vatertag gemacht, da war er noch negativ. Und gestern war ich ja beim Arzt der mich ned untersucht hat, sondern mir nur sagte das ich am 24.Juni wieder kommen soll und ich bis dahin Geduld aufbringen muss. Die Schmerzen sind ned unerträglich aber sie sind halt da. Mein Bauch ist auch immer aufgebläht, ich komm mir vor als würd ich ne Kugel schieben."lach". Soweit gehts mir gut, bis auf Müdigkeit, ich könnte den ganzen Tag schlafen und bin richtig "faul", ich muss mich immer zwingen was zu machen. Und wenn ich mal spazieren gehe, kommt es mir so vor als wäre mir schon ein kurzer Spaziergang zuviel und könnte schon wieder schlafen. Mir ist einfach komisch, ich kenne das eben ned.
Mal sehen, wie lange ich warten muss, bis ich was sehe. Der Digitale Schwangerschaftstest war negativ aber das hat ja nix zu sagen. Ich bin da sehr optimistisch, weil ich meiner Familie alle Frauen sehr lange gebraucht haben, bis man was sieht oder der Test was anzeigt. Meine Schwägerin hatte bis ins 4 Monat nen negativen Test obwohl Sie wusste das Sie schwanger war. Naja ned jeder Medizinischer Fortschritt ist eben gut. Und ja ich bin Übergewichtigt, da kann es schon sein, das es vlt länger dauert bis man was sieht.

Trotzdem danke, das Ihr immer für einen da seit.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen, vielleicht kann einer helfen

Huhu Habe irgendwie komische Schmerzen. Und zwar so ein Ziehen, Druckartiger Schmerz ubd zwar Oben am Bauch in der mitte. Das Baby bewegt sich bisschen weniger die gestern und der Schmerz ist eher wenn ich laufe/stehe und nach langem Sitzen. Wisst ihr was das sein ...

von FruchtZwergPfirsich, 36. SSW 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

37 ssw Schmerzen gehts los?!

Hallo , meine freundin ist in der 37ssw und hat jetzt ein drücken bis zur scheide und starke rückenschmerzen jetzt wissen wir nicht ob es losgeht oder noch nicht ? sollten wir schon in die Klinik fahren? fragen über fragen :) hoffe ihr könnt mit euren erfahrungen helfen ...

von happydad90, 37. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen in der 16. Ssw :(

Hallo Leute :) Ich bin noch relativ neu hier und wollte euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt da das meine erste Ss ist. Ich hatte vorhin bei der Arbeit als Pause war beim sitzen richtig heftige schmerzen, beim lachen und gehen auch. Immer nur kurz und ruckartig ...

von Martina1993, 16. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schreckliche Schmerzen im Becken...

Huhu, Wollte mal nachfragen ob einer Tipps hat was ich dagegen tun kann. Im vorderen Bereich meines Beckens hab ich Starke schmerzen *aua Aua* Fühlt sich etwas an wie Muskelkater nur viel gemeiner... Beim laufen ist es schon schlimm aber bücken ist ne Katastrophe... Wäre ...

von Nazze007, 34. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Starke schmerzen...

Huhu Leute ich hab ne Frage ich hab seit Drei Tagen jetzt echt nur noch schmerzen und kann mich eigentlich kaum noch auf den Beinen halten.Bin heute 39+3.Mein Frauenarzt hat bei der letzen Untersuchung gemeint das es Kind schon richtig gegen den Muttermund drückt er aber noch ...

von selinschen93 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Füße schmerzen

Hallo mamis... Hab morgen ET und ich kann mich kaum noch auf den beinen halten...nach 10 bis 15 fangen ddie so zum schmerzen an das ich mich hinsetzen muss... Wollte heute eig spazieren gehen da es drausen so schoen ist...aber das wird wohl nichts... Geht es sonst noch wen ...

von blümchen_0204, 40. SSW 25.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ein ES solche UL-Schmerzen verursachen

Ich hatte heute so fest Unterleibsschmerzen das es echt hart war. Den gaaanzen Tag lang! Da half auch nicht mehr Paracetamol Ich hab leider keinen blassen Schimmer ob ich jetzt den ES haben könnte. Mein Zyklus ist so durcheinander nach ...

von kleine87 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

Hallo zusammen, ich hab seit gestern nachmittag ständige Rückenschmerzen und auch einen leichten druck ständig mal wieder nach unten 23+5ssw! musst ständig aufs klo ( in beidem sinne :) ) und ich mach mir doch ein bisschen sorgen hab ja nun meine kleine uach noch zuhause und ...

von Nicki90, 24. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.