Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kinderüberraschung  am 15.11.2020, 18:31 Uhr

Schmerzen nach Ausschabung

Liebe GoldeneHimbeere, oh je, da hast du aber auch ordentlich was durchgemacht bei deiner Ausschabung bzw. mit den schlimmen Blutungenund Beschwerden danach. Dass tut mir leid. Es tut mir leid für jede Frau, die diesen Weg gehen musste. Dennoch, so traurig wie es ist, ist es gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Ich bin dankbar mich mit anderen auszutauschen zu können. Ich danke dir für deine Worte und dass du deine Erfahrung geteilt hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen nach fehlgeburt und ausschabung

hallo ihr lieben . nun ist meine ausschabung schon 8 tage her und mir gehts immer schlechter . der test zeigt wieder negativ an aber die ganzen schwangerschaftssymptome sind wieder da wie brust ziehen , übelkeit , erbrechen , sowas halt . habe auch dolle schmerzen im bauch . ...

von sternenmami2013 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?

6 Wochen nach Ausschabung Stärke Schmerzen ..

Hei meine lieben , Am 03.09.2012 hatte ich eine Fehlgeburt . Am 05.09 wurde die Ausschabung gemacht. Bis auf das es mit und meiner Seele nicht gut ging , war der Eingriff Super Geläufen. Nun haben ich und mein Freund wieder seit neusten angefangen miteinander zu schlafen . ...

von Rattenmami 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Ausschabung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.