Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 29. SSW am 19.06.2021, 14:10 Uhr

Schmerzen in den leisten

Also "normal" ist es schon, ich meine gelesen zu haben, dass es ca. 20% der Schwangeren bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird, vielleicht sogar besser. Ich sehe da bei mir mittlerweile schwarz, kann mir so auch irgendwie keine natürliche Geburt vorstellen, weil ich auch nicht mehr auf dem Rücken liegen kann, wie ich so pressen soll, keine Ahnung, vielleicht mit PDA und oder Wassergeburt, mal gucken.

Ein schönes Wochenende und gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwer getragen - schmerzen

Bin heute 10+5. Laut FA alles super. Eben hab ich meine schlafende Tochter (ca13/14kg) auf der hüfte getragen. Sie war schwer wie ein nasser Sack. Nach 2 Minuten hab ich starke Schmerzen in der seite und im unteren Rücken bekommen. Hatte ich noch nie und trage sie eigentlich ...

von Juni.Mama2018, 11. SSW 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo ihr lieben Vlt kann mir jmd berichten Ich habe gestern früh plötzlich durchgehend unterleibsschmerzen ÷ziehn in den rücken aber nur beim laufen das ging gute 2 stunde dann ging es abends wieder los aber nur ein sehr starkes stecken im unterleid ÷Rücken im Liegen ...

von Mine458, 40. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberschenkel

Guten Morgen Ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich so einen brennenden merkwürdig ziehenden Schmerz im äußeren vorderen Oberschenkel, der mal kommt und geht. Hab’s vorher noch nie gehabt und gestern beim aussteigen aus dem Auto war’s auf einmal ganz heftig und ich konnte kaum ...

von jenny.96, 26. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Krämpfe am After , schmerzen nach der Geburt

Hallo zusammen , Die Frage ist etwas unangenehm tut mir Jetzt schon mal leid. Habe seit gestern Krämpfe im After die hochziehen beim Stuhlgang sowie auch im normalen Alltag. Hatte letzte Woche Sonntag meine Entbindung hatte ein Damm schnitt weiß nicht ob es daran ...

von Sibel.cc, 41. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps gegen schmerzende Brüste

Hallo Hat jemand Tipps gegen schmerzende Brüste ? Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich liegen soll egal was ich anziehe sind meine Brustwarzen immer steif ...

von Tinaa24 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo Ich komme Sonntag in die 18. ssw & habe gestern Bauchschmerzen gehabt ein paar Stunden lang .. heute war nichts aber jetzt habe ich wieder schmerzen diesmal im unterleib.. Könnt ihr weiter helfen, ist das normal ...

von Mrs_R, 17. SSW 21.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Abgang Schleimpfropf und danach Schmerzen

Guten Morgen, ich wehe schon seit einigen Tagen vor mich hin und habe gestern und heute Teile von meinem Schleimpfropf verloren. Ich denke auch, das er heute Morgen ganz abgegangen ist. Seitdem habe ich auch ein starkes menstruationsartiges Ziehen im Unterleib und beim ...

von Homesick2804, 39. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Mensartige schmerzen, Durchfall und Übelkeit in der 36 fast 37 ssw

Hey, Ich bin momentan bei 35+4 (36 auf 37 ssw) und mir ist seit heute morgen übel, musste auch schon erbrechen, habe Durchfall und jetzt kommt ab und zu ein ziehen im unterleib was mich an eine Mittelstarke Mens erinnert. Der Kopf liegt seit Wochen schon fest im Becken. Letzte ...

von Pakistani_Mami, 36. SSW 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen 29SSW

Hallo ich bin heute in die 29SSW gerutscht. Nun habe ich seit ein paar Stunden untenrum starke Schmerzen (fühlt sich an wie Muskelkater.) Kann kaum gehen und beim liegen tuts mittlerweile auch weh. Mein nächster FA Termin ist erst nächste Woche wieder und heute ist keiner mehr ...

von KlaudiaM, 29. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.