Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von selin1212, 32. SSW am 13.06.2021, 12:35 Uhr

Schmerzen im Oberschenkel

Hallo das hatte ich auch in der 25. ssw um den dreh was aber nach einer Woche komplett verschwand. Ich denke das es mit den Hormonen und dem wachstum des Kindes zutun hat. Falls es längere Zeit nicht aufhören sollte frag am besten deine Frauenärztin oder Hebamme:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Oberschenkel. Symphyse?

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe euch geht's allen gut. Ich hab echt Probleme mit meinen Oberschenkeln. Wenn ich die zusammen drücke tuts ziemlich weh, wenn ich sie auseinander spreize tuts auch doll weh. Ganz blöd bei bestimmten Aktivitäten ...

von ELLIUM 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Oberschenkel innen - Symphysenlockerung?

Hallo zusammen, ich quäle mich schon seit der 16./17. Woche mit Schmerzen im Oberschenkel, ganz oben an der Innenseite. Anfangs waren es beide Beine und es fühlte sich an wie Muskelkater. Mittlerweile ist es nur noch das linke Bein, aber der Schmerz ist deutlich stärker ...

von Katja_reg, 20. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im Oberschenkel

Hallo! Habe seit ein paar Tagen bei speziellen Bewegungen starke Schmerzen im Oberschenkel. Manchmal kann ich kaum anstehen. Nun meine Frage, kann dies etwas mit meiner Schwangerschaft zu tun haben? Wenn ja, kann es dem Kind schaden? Und was kann ich dagegen tun. Möchte ...

von Lensch 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der Leiste und Oberschenkel bei bewegung

Hallo, ich bin jetzt Anfang der 36 Ssw und habe seit gestern schmerzen in der Leiste und den Oberschenkeln vorne so mittig halt oben drauf aber nur wenn ich mich bewege..beim liegen ist es normal. Hatte davor den Tag solche Übungen mit den Beinen gemacht das man auf den ...

von 91Jessy91, 36. SSW 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen im kinkem oberschenkel vorn

schmerzen taubheitsgefuehl im linkem oberschenkel Hallo , Bin nun in der 25.ssw und seit 2 wochen hab ich hin und wieder schmerzen um linkem oberschenkel vorne,so eine art taubheitsgefuehl oder kribbeln,lsesst uch schwer beschreiben,woher kann das kommen.lg Begriffe finden ...

von Ida-M., 25. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im linken Oberschenkel innen

hab das grad so bei Dr. Bluni gefragt aber vllt. könnt auch ihr mir helfen... Hallo! Ich habe in der Schwangerschaft mit Schmerzen im linken Oberschenkel innen zu kämpfen! Ich kann z.B. mein Bein nicht selbst hochheben wenn ich sitze, genauso im Liegen! Auch das Aufstehen ...

von frauschultes, 23. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehende Schmerzen Oberschenkel

Hallo zusammen! Ich bin heute genau 39+0. Ich habe in den vergangenen Tagen immer mal wieder einen Schmerz im Bereich der Oberschenkel-Innenseiten! Heute bin ich aus dem Auto ausgestiegen und ein paar Schritte gelaufen, dann schoß mir der Schmerz so rein, daß ich stehen bleiben ...

von Steffi..84, 40. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Oberschenkel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.