Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillysmama2013 am 15.12.2013, 15:42 Uhr

schmerzen an ks narbe

Hallo ihr lieben
Wer kann mir den da helfen mein ks ist jetzt 9 tage her..
An versich ist alles okay doe narbe ist git verheilt man sieht so gut wie nix
Nur habe ich beim husten oder niesen schmerzen an meiner narbe das ist ein richtiges ziehen
Um das husten zu erleichtern muss ich mich hinsetzen und nach vorn beugen und die narbevhalten dann tut es beim husten nicht mehr weh...
Was soll das sein......
Auserdem habe ich rechts im mittelbauch an den miskel so ein huckel der ebenfalls schmerzt beim drauf drücken

 
8 Antworten:

Re: schmerzen an ks narbe

Antwort von Anonym85, 17. SSW am 15.12.2013, 16:07 Uhr

Ich hatte noch nie eine Entbindung, noch nie Kaiserschnitt etc. Aber ich hatte einen Leistenbruch auf der rechten Seite am Schambein. Und genau wie du es beschreibst, so fühlte es sich bei mir an. Auch heute noch, da die Narbe leider verwachsen ist. Nießen, husten und zu schnelles aufstehen, sowie zu viel lachen schmerzt unglaublich. Da muss ich mich auch nach vorne beugen zum nießen usw. Das strahlt teilweise in mein Bein aus. Und als der Bruch noch nicht operiert war, hatte ich da eine Beule die beim drücken schmerzte. Das waren meine Därme die sich durchgedrückt haben.
Vielleicht hat es bei dir nicht unbedingt mit dem KS zu tun. So einige schwangere bekommen einen Leistenbruch.
Ich hoffe dir geht es bald besser!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen an ks narbe

Antwort von keinnamemehrfrei am 15.12.2013, 16:11 Uhr

hast doch unten die frage schon gestellt und antworten bekommen du hattest eine große op, es ist leider normal! wenn du das gefühl hast das es über das normale hinaus geht führt kein weg dran vorbei ins kh zu fahren oder deine hebamme zu kontaktieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen an ks narbe

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 15.12.2013, 17:35 Uhr

Nach 9 Tagen alles komplett normal - ich hatte 6 Wochen! lang viel größere Probleme als du jetzt und es ist trotzdem immer alles gut gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen an ks narbe

Antwort von blossom am 15.12.2013, 20:46 Uhr

Dein ks ist 9tage her!! Du hattest eine große bauch op. Da gibts noch viele viele schichten die heilen müssen, außer der haut. Gib der sache zeit.
Ich hatte mindestens drei wochen richtig fiese schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen an ks narbe

Antwort von lillysmama2013 am 16.12.2013, 8:31 Uhr

Ich habe nur angst das inne eine narbe reisst durch den blöden husten ständig es schlägt aber auch absolut nix an....wie gesagt wenn ich mich setze und die hände auf die narbe drucke beim husten geht es wenigstens nur so im liegen oder stehen granicht dann zieht es höllig und es ist so ein brennender schmerz ich werd bald irre zumal es mir auch so net gut geht kreislauf usw aber möchte auch net immer nur liegen da der haushalt und die anderen kids ja auch gemacht werden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen an ks narbe

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2013, 8:46 Uhr

heute ist Montag: geh am besten mal zu gyn. man macht sich ja doch nur verrückt egal wie viele Leute sagen das es normal ist! Oder ruf die hebi an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen an ks narbe

Antwort von Xeniachan am 16.12.2013, 22:37 Uhr

Hi erst einmal,
Mein ks ist fast 1 jahr vorbei aber soweit ich weiß hatte ich die ersten 2bmonate probleme damit so lange die nicht so doll wahr ist es gut (wollte ne husten da es mir weh tat.)
Jetzt ist es vorbei wenn du dir unsicher deswegen bist einfach mal mit dein fraudnarzt daruber sprechen musstest sowie so bald da hin^^ (nach den wochenfluss....:/) dannbkuschel schon

Xeniachan mit damian (11 monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen an ks narbe

Antwort von lillysmama2013 am 17.12.2013, 8:23 Uhr

Das einzige was mir angst macht wenn ich huste brennt es meist an der narbe und zieht so höllig heute früh bemekte ich eine art knoten überhalb der narbe oder links an der narbe aber von ausen sieht man nichts alles gut verheilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Schon-Mamas: Schmerzen KS-Narbe

Hallo ihr Lieben, bin jetzt bei 14+3 SSW und habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen auf Höhe der KS-Narbe (KS war im Juli 2009) Als es anfing war ich auch im KKH und der meinte, die Narbe sähe gut aus, aber es könnten Verwachsungen sein. Gestern brannte es richtig. Als wenn man ...

von steda82, 15. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen alte KS Narbe

Hallo, ich bin in der 38 SSW. ET ist der 30.12. Ich habe bereits eine 4 jährige Tochter, die per KS entbunden wurde. Nun hatte ich schon mit dem wachsenden Bauch auch immer wieder Probleme mit der KS Narbe. Ständiges Ziehen und ein stechender Schmerz waren an der ...

von Mams2408, 38. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzende KS-Narbe in der SS?

Hallo Ihr Lieben! Bei meinem 1. Sohn habe ich spontan entbunden, mein 2. Sohn kam per KS vor 4 Jahren. Nun bin ich in der 16. SSW und habe schon seit einiger Zeit ziemliche Schmerzen an der KS-Narbe. Da ich das natürlich aus der letzten SS nicht kenne, weiß ich nicht, inwieweit ...

von Maiglöckchen, 16. SSW 19.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Narbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.