Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 17.12.2017, 14:52 Uhr

Schmerzen- Zum Arzt?

etwas Ziehen im Unterleib ist normal. Sollte es aber richtig schmerzen würde ich auf jeden Fall ins Kh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzt meint ich müsste zur AS, kein Herzschlag

Hallo Leute, mir geht es ziemlich beschissen. Hab ja so ein furchtbares hin und her gehabt seit 2 Wochen, jetzt bin ich am Ende.. viele kennen ja meine Geschichte schon. War heute endlich wieder beim FA, er meinte dass meine HCG Werte gut angestiegen sind (zuletzt bei ca. 5300) ...

von Kader92 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

CMV negativ - Attest vom Arzt, was steht da drin?

Hallo, ihr Lieben! Vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Leider habe ich vergessen, meinen FA zu fragen, was in dem Attest stehen wird. Es geht darum, dass ich berufsbedingt viel mit Kindern jeglicher Altersstufen arbeite. Hauptsächlich aber mit Kindern von 0-2 ...

von excellence2, 6. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Was mache ich wenn die Krankenkasse oder der Arzt nicht will

Ich möchte gerne eine künstliche Befruchtung ohne Mann machen. Ich bin ein 19 jähriges Mädchen. Ich habe zwar kein Abschluss und kein Beruf weil mich keiner will. Aber ich möchte so gerne ein Baby bekommen und das um jeden Preis Aber was mache ich wenn mir keiner eine ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Arztbesuch

Hallo ihr lieben Habe letzte Woche endlich positiv getestet &522;. Mein Frauenarzt sagt das erst Anfang Mai aufgrund von Urlaub ein Termin möglich ist und jetzt sowieso noch nichts zu sehen sei. Nun mache ich mir große Sorgen da ich in ...

von Tabby1234 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss, Arzt macht noch keine Blutprobe

Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder braunen Ausfluss! Das ist mittlerweile das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen. Beim ersten Mal war ich beim FA, er meinte aber nur, eine Fehlgeburt könne eh niemand verhindern und auf dem Ultraschall hat er keine Ursache für den Ausfluss ...

von Lillyfee236, 8. SSW 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Daheim positiv - beim Arzt negativ

Hallo Ihr Lieben, bitte berichtet mir von Euren Erfahrungen, denn ich bin etwas verunsichert! Ich habe gestern an ES 18+ getestet, mit fünf Tests und alle waren positiv. Heute war ich beim Doc und da war noch nichts im Ultraschall zu sehen und der BetaHCG war negativ. Ich ...

von Ella32, 6. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Symphyse. - zu welchem Arzt????

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Symphyse. Hatte ich in den beiden vorangegangenen SS auch. Mein jetziger Gyn meinte: das ist eine Sache, da kann man nichts machen, da muss man durch. OK, bisher ging es auch. Seit zwei drei Tagen allerdings ...

von larifari456, 24. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt fragte mich bei Untersuchung am Mittwoch....

...ob ich mir sicher bin, das meine Periode nicht doch noch kommt...! War da um mir meine SS bestätigen zu lassen und mir Blut abnehmen zu lassen wegen Immuinität usw. Er meinte aber auch, das er eine Fruchthöhle sieht mir aber kein Bild mitgibt, denn da könnte man ja eh ...

von PizzaConnection, 6. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

irrt sich der Arzt / Blutung

Ich habe eine Woche immer leicht schmierblutungen gehabt. Eher Creme braunlich. Heute hatte ich plötzlich hellrot leichtes Blut und bin total erschrocken. Ich hatte ungeschützt GV da wir ein 2 Kind wollen. Der Arzt sagte nur die gebärmutterschleimhaut ist bei 11mm aber er sehe ...

von Tixi 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?

arztin schafft es das ich an mir zweifle...

Ich war mit meinem sohn heut morgen bei der U5. Er ist ein frühchen. Nun ers sagte sie es sei alles okey und auch alltersgemäss so steht es auch in seinem pass. Aber plötzlich meinte sie das sie meinen sohn in drei monaten zur zwischenkontrolle sehn will. Nannte mir aber kein ...

von Blackmamba811 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.