Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine411, 40. SSW am 28.11.2010, 21:24 Uhr

schleimtropf

hallo, ich habe da mal ne frage,

ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber bei meiner ersten kannte ich das alles nicht.

grad eben ist mir der Schleimtropf abgegangen,

war ja gestern im krankenhaus wegen wehen und da hat die zweite hebamme nachgeschaut und das war total unangenehm. ich hätte sie anspringen können.

der mumu war 2cm offen aber es war noch gmh da.

so nun ist eben grad der schleimi abgegangen und es drückt wie blöde.

kann es sein das es bald ´losgeht oder kann es immer noch bis zu ner woche dauern eh es los geht.

lg Antje (bin 39-3

 
6 Antworten:

Re: schleimtropf

Antwort von ProudMommy, 16. SSW am 28.11.2010, 21:39 Uhr

ich kenne das auch nich von meinen anderen 2 schwangerschaften, aber ich habe gehört das es schnell gehen kann oder auch dauern kann, ich würde es beobachten und wenn du merkst es sind regelmässige wehen dann natürlich ins kh fahren, aber denke das weiß ja auch jeder für sich wann es genau los geht.

alles gute für dich und dein inside baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimtropf

Antwort von mf4 am 28.11.2010, 21:42 Uhr

Das kann man nie sagen. Kann sein du bist beim Gyn und es sieht nicht danach aus und 12h später bist du Mama, kann aber auch anders sein.
Das "unangenehm anfühlen" hatte ich auch aber das wirklich erst als es los ging, das fühlte sich an als wäre innen alles wund (kann man schlecht erklären).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimtropf

Antwort von Melli130, 11. SSW am 28.11.2010, 22:50 Uhr

bei mir ist der Schleimpropf morgens abgegangen, zusammen mit einem Blasenriss. Nachmittags setzten dann die Wehen ein und um 20:50 Uhr kam unser Sohn auf die Welt.

Aber ich kenne auch einige Frauen, die nach Schleimpropfabgang noch ein paar Tage lang wehenfrei rumgelaufen sind. Es ist von Frau zu Frau verschieden.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimPFropf

Antwort von desire, 9. SSW am 29.11.2010, 7:08 Uhr

bitteschöön...ein Tropf ist was anderes....

Antworten hast du ja schon.

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimPFropf

Antwort von mel88, 27. SSW am 29.11.2010, 8:15 Uhr

Ich verlor ihn damals gegen 23Uhr. Da war der MM auch erst 2-3 cm offen. Um 4:00uhr Nachts ging es dann los. Die Fruchtblase platzte und der MM war auf circa 7cm. Um 4:22Uhr war meine Maus dann endlich da. Alles hat circa 24 Stunden gedauert.Also von der ersten Wehe bis zum Schluß.
Lg Mel

Drück dir die Daumen und alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimtropf

Antwort von Axinia1981, 37. SSW am 29.11.2010, 15:10 Uhr

Hallo...
Bei mir ist beim 1. Kind der Schleimpfropf 16 Tage vor Geburt abgegangen. (37+0)... Da ist glaub alles drin... Wünsche dir aber dass es bald losgeht und eine schöne Geburt,
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.