Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwerg012, 37. SSW am 25.08.2003, 8:48 Uhr

schleimpfropf abgegangen - wie lange noch zur entbindung !?

hallo,

gestern und auch heute habe ich "große" mengen an schleim "abgesondert", ich denke mal, dass das der schleimpfropf war. wie lange dauert es jetzt wohl noch, bis der zwerg raus möchte ? hat der abgang überhaupt etwas mit der geburt zu tun oder kann man auch wochenlang ohne ihn (schleimpfropf) noch schwanger sein ?

irgendwie habe ich ihm gefühl, dass der zwerg bald kommt, aber das kann natürlich auch nur ein wunschdenken sein.

danke für die antworten

anke

 
4 Antworten:

Meiner ist in der 35 SSW abgegangen, meine Kleine kam dann 5 Tage nach ET! o.T.

Antwort von Maus21x, 29. SSW am 25.08.2003, 9:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir war das immer der Startschuß

Antwort von Fledermaus, 13. SSW am 25.08.2003, 9:47 Uhr

Ich habe bereits 3 Kinder. Bei Nr.1 und Nr.2 ging der S.Pfropf erst ab, als die Wehen losgingen. Bei Nr.3 einige Stunden vorher... aber bei mir hieß es immer, daß es losgeht. Allerdings kann das sehr unterschiedlich sein und manche wartetten dann noch Wochen. Ich wünsch dir noch ne schöne SS und eine leichte Entbindung!
Alles Gute! Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner ging am 9.11. ab und am 21.12. wurde Barbara geboren... LG Andrea ot

Antwort von Andrea2002 am 25.08.2003, 10:28 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner ging am Abend vor der Geburt...

Antwort von Svenja73 am 25.08.2003, 14:10 Uhr

... so gegen 20 Uhr ab und am nächsten morgen um 6.26 Uhr war meine kleine Maus auf der Welt :-))).

Liebe Grüße von
Svenja & Tammy *09.11.2001

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.