Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24h-Mutti, 37. SSW am 14.05.2009, 10:18 Uhr

Schleimabgang - geht es bald los?

Hallo,

heute morgen auf Toilette war am Papier ein kleiner gelber Schleimpfropfen. Ungefähr so groß wie ne Kopfschmerztablette.

Gerade war dann wieder Schleim am Papier, allerdings nichts als Pfropfen, sondern beim Abwischen. War richtig schleimiger Ausfluss.

Würdet Ihr das als Anzeichen deuten?

 
3 Antworten:

Re: Schleimabgang - geht es bald los?

Antwort von girlyxxl, 35. SSW am 14.05.2009, 11:13 Uhr

Gelben Schleim hab ich schon von Anfang an.
Wenn es losgeht hat man normalerweise einen blutigen Schleimpfropfen. Aber auch nicht immer. Die Geburt kann auch ohne dieses Anzeichens losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimabgang - geht es bald los?

Antwort von fiorellafee, 37. SSW am 14.05.2009, 11:57 Uhr

huhu

hab dazu im juniforum in nem anderen thread was geschrieben

ich glaube nicht dass das was mit dem "echten" schleimpfropfen zu tun hat
ich hab jetzt seit mehreren wochen stärkeren ausfluss der täglich dicker zäher und mehr wird

ich denk dass sich alles untenrum einfach auf die geburt vorbereitet, wir haben ja nicht mehr lange ;-)

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimabgang - geht es bald los?

Antwort von Jazzy1982 am 14.05.2009, 12:16 Uhr

Hey,

also bei mir war das genau so wie bei Dir.
Ich hatte das am 12.03.09 in der 41.Ssw.

Gelblich,grünlich.später habe ich geblutet und am 13.03.09 habe ich meine Merle in den Armen gehalten.

Kann also vieles bedeuten.

Alles Liebe
Jessi mit Merle,morgen 9 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.