Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja, 39. SSW am 01.12.2010, 21:52 Uhr

schleim-frage... vorsicht bissl eklig

ich hab schon die ganze SS vermehrt Ausfluss...
immer so weiß und recht flüssig, aber nicht wie wasser, ka wie ich das beschreiben soll... finde auch gerad nix vergleichbares in meinem hirn...
HEUTE hab ich aber sooo viel davon... ich schleime total rum...
so schlimm, dass es wenn ich aufs klo geh sogar aus mir raushängt, im faden...
vom schleimpropf geh ich eigentlich nicht aus, da mein MuMu schon seit guten 3 wochen etwas offen ist und das zeug dafür nicht fest genug ist...
das is eklig...

 
3 Antworten:

Re: frage vergessen...lol

Antwort von Naranja, 39. SSW am 01.12.2010, 21:58 Uhr

kann mir jemand sagen wo das her kommt bzw was das zu bedeuten hat?
gehts endlich los und ich bekomm meine maus?!
oder kann man dabei auf gar nix schließen?...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage vergessen...lol

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 01.12.2010, 22:29 Uhr

Das was du da beschreibst hab ich seit Beginn der Schwangerschaft und es ist soooo lästig! Mal mehr mal weniger...
Aber laut meinem Frauenarzt ok. Wär halt manchmal so.

Aber ob das bei dir genau so ist??? Im Zweifel immer mal nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage vergessen...lol

Antwort von Nicky2010, 13. SSW am 01.12.2010, 22:46 Uhr

Ich würde auch sagen ,so wie du das beschrieben hast das ich das von anfangan habe. Hatte ich auch bei der ersten SS.
Hab dann gesehen wie weit du bist. Muss dazu sagen das ich meinem Schleimding da, nicht aufeinmal verloren habe, also kann es der doch gewesen sein, meinste nicht?
Ich hatte gar nicht so recht gemerkt das der weg war , hihi

Lg Nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.