Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlena97, 17. SSW am 05.07.2022, 22:28 Uhr

Schleim auf klopapier

Ja, ist bei mir exakt genauso! Hat auch etwa zu dem Zeitpunkt gestartet und ist bis jetzt so. Wenn man so googelt scheint das völlig normal zu sein, also keine Sorge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

extremer Ausfluss oder Schleimpfropf?

Sorry die detaillierte Beschreibung aber ich habe gerade bemerkt, dass ich nach einem kurzen Hustenanfall ziemlich viel weißen dickeren ausfluss im Slip hatte, nach dem Toilettengang war das gesamte Toilettenpapier voll mit Schleimigen Durchsichtig/weißem Ausfluss. Soviel war da ...

von 08042016 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das der Schleimpropf? Vorsicht Bild !

Hallo ihr Lieben :) Ich bin in der 39 ssw, seit gestern hab ich während dem laufen immer ein starken Druck nach unten, die kleine ist auch sehr aktiv im Bauch und Durchfall (sorry) hab ich seit 2 Tagen auch. Gerade eben war ich auf der Toilette und hab das in meiner Binde ...

von Vanessaaaa, 39. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf oder Ausfluss? *Achtung Bild*

Hallo Mädels :) Ich hatte gestern früh und heute früh diesen Ausfluss. Ist das eventuell schon der Pfropf? Gestern war es etwas mehr :D Am Freitag war ich beim FA, da ich am Donnerstag eingeleitet werden soll. Sie hat mir bestätigt das mein MuMu auf 2cm ist und der GMH ...

von Adi190120 05.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Keine Periode - hoch aufgebraute Schleimhaut

Hallo zusammen, wir versuchen schwanger zu werden. Meine letzte Periode war vom 14.04 - 17.04. ich habe einen Zyklus von 29 Tagen. Daher bin ich jetzt überfällig. Ich hatte Anfang bis Mitte diesen Monats fast jeden Tag ganz leichte Unterleibsschmerzen wie in der Periode. Am ...

von Okarina 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf , wie war’s bei euch?

Hallo , habe seit Tagen Ausfluss und manchmal so ganz kleine Stückchen zäher Schleim dabei. Aber sehr wenig und wirklich nur minimal. Könnten das auch Teile des Schleimpfropfs schon sein welcher sich Stück für Stück löst? Muss ich da in der Klinik Bescheid sagen? Ich bin in ...

von Maibaby22, 37. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Viel zu früher schleimpfropf Abgang?

Hallo, ich bin gerade echt neben der Spur. Ich weiß dass man in der Schwangerschaft vermehrt Ausfluss hat aber heute hatte ich plötzlich so einen weißen geleeartigen Klumpen in der Unterhose (keine blutspuren). Ich kenne das von der letzten Schwangerschaft nicht, hab dann leider ...

von Lianna, 18. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropfen oder Fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben, aktuell bin ich in der 40. SSW (39+1). Vor ca. drei Tagen hatte ich so einen leichten rosafarbenen Ausfluss. Dieser kam nur einmal und ganz wenig, ist aber in der Toilettenschüssel gelandet, sodass ich die Konsistenz nicht inspizieren konnte. Den Tag drauf ...

von FuenfUhrMorgens, 40. SSW 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf oder doch nur Ausfluss

Hallo zusammen Ich habe meine Frage zwar auch im Experten-Forum gestellt, aber da hier so viele erfahrene Mamas sind hoffe ich das ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. Heute Vormittag habe ich sehr viel gelblichen ...

von Lilie84, 26. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpropf

Hallo zusammen. Ich kenne es so nicht. In der 1.SS habe ich den Schleimpropf 10 Std vor Geburt verloren. Ich bin aktuell in der 37.ssw und war übers Wochenende im KH wegen regelmäßigen Wehen. Sonntags mittags habe ich einen Esslöffel großen Klumpen schleim verloren ...

von KleineMama1999, 37. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Ist das der Schleimpfropf?

ACHTUNG BILD Hallo zusammen Ich würde mich gerne über das Thema Schleimpfropf austauschen Heute habe ich Schleim verloren und am Montag auch. Beide Male sah es so aus wie auf dem Bild. Am ...

von Bealina, 38. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.