Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981, 4. SSW am 09.03.2012, 17:07 Uhr

Schleich mich mal vorsichtig bei euch rein!!!:-)

Hab heute posetiv getestet und hab mich voi gefreut!!!

Habs aber noch niemanden gesagt, weil ich mir nicht sicher bin ob es noch zu früh ist und ich warte bis ich in der 12 Woche bin und die riskiozeit sozusagen vorbei ist!
Komisch irgendwie bzw. total unsicher, weil ich es im moment einfach noch nicht mit niemanden teilen will, obwohl ich mich so sehr freue!!!!

 
2 Antworten:

Re: Schleich mich mal vorsichtig bei euch rein!!!:-)

Antwort von LiRoxx am 09.03.2012, 17:12 Uhr

herzlichen glückwunsch,
darf ich fragen an welchen ZT du getestet hast....bist du schon überfällig?

wünsche dir ne tolle kugelzeit.

lg LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleich mich mal vorsichtig bei euch rein!!!:-)

Antwort von 08091981 am 09.03.2012, 17:21 Uhr

Hab einen Zyklus zwischen 24 und 25 tagen, konnte es aber nicht lassen und hab heute mal getestet. Morgen wären es 25 Tage, hab aber den Eisprung auch richtig war genommen und das war 3 Tage nach meiner Periode, 2 Tage davor haben wir brav daher war ich mir auch ziemlich sicher, aber man weiß es ja nicht mit 100%! Seid Tagen leide ich unter kurzatmigkeit selbst wenn ich mit jemanden rede, Kopfschmerzen und Schwindelkeit haben es verraten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

noch jemand da wo der test gaaaaannnnzzz leicht positiv war????Vorsichtig länger

Hallo ihr lieben, eigentlich hab ich am mittwoch einen Termin zur Magen und Darmspiegelung und müsste am Dienstag in der früh anfangen zum Abführen, nun meinte die Dame es muss eine schwangerschaft ausgeschlossen sein. Ich hab gestern einen Test(frühtest 10er) gemacht der war ...

von laleluja 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

*vorsichtig anschleich -.....

und abwart ob ich dableiben darf* hab heute zum jux getestet dass ich n vergleich hab wie´s negativ aussieht... naja und das ist dabei rausgekommen... http://www.fotos-hochladen.net/view/foto0100hjve08kqa.jpg naja muss aber noch bibbern bin wahrscheinlich erst ES+7 wobeis ...

von elijasmama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

ich frag euch mal vorsichtig etwas bitte dringend

ich hab zwar im unserem Forum Sep09 gefragt aber so wirklich war nix beruhigendes dabei :-( aber sehr liebe antworten -.....dennoch dreh ich durch ahhhhh also ich hab vor knapp 2 wochen so a zwischen blutung nicht blutig braun gehabt und seit dem tut mir mein rücken becken ...

von silvana25 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz vorsichtig hier einschleich

Soo ihr lieben,ich möchte es euch auch mal erzählen. habe ab es+10 mit Persona orakelt,ES+10 und 11 eine zweite leichte linie es+11 schon ein bisschen stärcker als es+10. Bei es+12 war der LH strich schon fast so dick wie der andere ,ich bi ins einkaufszentrum und habe mir ...

von 3Jungs-mama, ?. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung - aber hoffentlich wieder vorsichtige Entwarnung, vielleicht...

Hallo, ich erwarte jetzt eigentlich unser 4. Kind, und ich bin gerade Sonntag in die 13. SSW gekommen (ET 31.10.) - und heute früh, um 5 h, beim ersten Aufstehen, merke ich, wie ein "Schwall" in die Hose kommt, an der Toilette ist dann erst einmal alles voller Blut. ...

von Leena, 13. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Erleichterung und vorsichtige Freude

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Arzt und was soll ich sagen? Alles ist zeitgerecht entwickelt und wir haben einen Herzschlag gesehen Ich bin erleichtert! Und hab in 2 Wochen den nächsten Termin. ...

von Knusperkatze, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Ganz vorsichtig hoffe ich auf eine Schwangerschaft...

Hallo, ich bin Anika und fast 36 Jahre alt. Im letzten Sommer haben wir begonnen am dritten Kind zu basteln. Die Großen sind bereits fast 7 und bald 10 Jahre alt. Wir haben etwas länger für die Entscheidung gebraucht ;) Im Juli und Oktober letzten Jahres war ich dann auch ...

von Ani85, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsichtige Frage...

Ich hab mich bisher noch nie mit den Tests beschäftigt die man so machen kann wenn man eine schon etwas ... öhöm... ältere Mutti ist. Ich hab drei gesunde Kinder und die Ärzte haben immer gründlich US gemacht aber mehr auch nicht. Jetzt habe aber im März eine MA gehabt und ...

von Rosarot38 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

ein vorsichtiges Hallo :-)

hallo. vorweg, ich habe angst. angst dass was passiert, dass unser traum platzt etcpp...ich werde im mai 40 und habe nach 12 +üz vorgestern pos getestet... hatten einige steine im weg liegen, schilddrüse, clomifen, famenita... termin ist der 27.2. die brüder werden sich ...

von mellomania 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo, ihr Lieben! Ich bin 40 und habe am Samstag positiv getestet. Habe bereits 2 Kinder (22 und 13 Monate alt). Eigentlich hab ich meine kleine Tochter schon als Wunder angesehen. Hatte vor ihr eine FG ( missed abort in der 6.SW). Hab mir einen Termin beim Arzt erst in 2 ...

von Pillie 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorsichtig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.