Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tine83 am 11.11.2014, 17:11 Uhr

schlecht limonade

Hatte auch schlechte Limo in der SS getrunken uns sogar 3 Schluck, weil ich mir nicht sicher war, wo der komische Geschmack her kommt. Nichts ist passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit schlechtem hCG Wert bei Ersttrimesterscreening

Hallo liebe Mitschwangere :-) vor ein paar Tagen bei 12+0 habe ich ein Ersttrimesterscreening machen lassen, eigentlich zur Beruhigung, dass auch alles okay ist. Der Ultraschall ist auch sehr gut verlaufen, NT lag bei 0,9 und ansonsten alles unauffällig. Leider hat die Freude ...

von Niszert, 13. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer schlecht?

Hallo liebe User, bin jetzt knapp 15 ssw und mir ist immer noch schlecht und bin Hundemüde. Ich habe richtig Druck auf dem Magen der mich würgen aber nicht spucken lässt.Garnichts schmeckt mir und Tabletten helfen garnicht, bin verzweifelt. Ich könnte sofort heulen wenn ...

von Tisa24, 15. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Noch immer schlecht?

Hallo liebe User, bin jetzt knapp 15 ssw und mir ist immer noch schlecht und bin Hundemüde. Ich habe richtig Druck auf dem Magen der mich würgen aber nicht spucken lässt.Garnichts schmeckt mir und Tabletten helfen garnicht, bin verzweifelt. Ich könnte sofort heulen wenn ...

von Tisa24, 15. SSW 13.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mir geht es so schlecht..

Hallo ihr Lieben, ich habe noch 8 Tage bis zum ET. Habe langsam wirklich keine Lust mehr und möchte meinen Wurm endlich auf dem Arm haben...Habe das Gefühl das mein Bauch platzt weil der echt riesig ist . Wie habt ihr euch vor ...

von Lakrie111, 39. SSW 04.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

schlechtes Tzaziki gegessen...was kann passieren?

Hallo ihr Lieben, haben vorhin ausgiebig gegrillt und ich habe dazu meinen Lieblingsdip Tzaziki gegessen...da ich total erkältet bin und einen eingeschränkten Geschmackssinn habe, habe ich nicht bemerkt das es sauer war. Habe reichlich gegessen, bis mein Mann davon genommen ...

von EllisMama2010, 25. SSW 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl. schlechten Saft getrunken - kann mich jmd. beruhigen?

Hallo. Ich hoffe auf ein paar beruhigende Worte. Ich bin in der 38. SSW und habe heute Rote-Bete-Saft getrunken, ca. 300ml. Davor hatte ich Joghurt gegessen mit Banane. Irgendwie hat der Saft weniger süß als sonst geschmeckt, ich schob das erst auf den Joghurt und hab dann ...

von Dubidu 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Noch vorgestern hab ich mich gesorgt, seit gestern ist mir immer mal wieder schlecht! Und ich freu mich!!! Ich weiß, hört sich komisch an, aber gibt mir ein gutes Gefühl! Danke für Eure beruhigenden Worte! Bei der letzten FG hatte ich bei 4+6 Blutungen, die mit ...

von Pattylabelle, 6. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Nach fg oft schlechte Gedanken

Hallo Ich habe eine vielleicht blöde frage aber egal. Ich hatte schon mal eine Totgeburt bin jetzt wieder schwanger im 6 Monat die Zeit rückt näher an den es in der letzten ssw passiert ist somit wächst meine Angst immer mehr üb des gibt Tage wo alles vor meinen Augen wie Run ...

von melania, 23. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Hallo, ich bin so enttäuscht, was Kinderwagen angeht. Ich erhielt heute den Kinderwagen. Leider nicht vollständig. Es ist alles dabei, z.B.: Regenschutz, Fußverdeck, Sonnenverdeck, etc.... Was fehlt? = der Maxi Cosi fürs Auto!!!!! Ich angerufen, der Mann ist erst Montag ...

von kalore, 31. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

hcg wert nun schlecht

Hallo, also hcg wert ist da und der ist innerhalb einer Woche von 5600 auf 11000 nur gestiegen und bin da wohl 5+6 gewesen . Arzt hatte keine embryonalen Anlagen gesehen und zusammen mit dem schlechten wert sieht es wohl nicht gut aus. Er macht morgen noch ein us bild soll ...

von Dinchen! 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.